azubi-tigerente Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hallo Leute, habe mal wieder ein problem. Ich führe in einem Excel-File ein Makro aus mit dem ich ein anderes File aus dem Explorer öffne (Dank palvoelgyi) es. Nun möchte ich das der User einen Bereich mit seiner Maus im neugeöffneten Worksheet makieren kann und dieser BEreich sollte dann in einer Variablen im Makro gespeichert werden. Wie kann ich das realisieren?? Gruss Azubi-Tigerente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Modul1 Option Explicit Private strText As String Public Sub get_me(rngBereich As Excel.Range) strText = rngBereich.Text End Sub Tabelle1 Option Explicit Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Excel.Range) Call Modul1.get_me(Target) End Sub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.