escito83 Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 habe ein kleines problem: programmiere gerade einen bildschirmschoner in vb und bewege dort einige bilder mit hilfe eines timers. was mich stört ist das kurze flackern des bildes bei der bewegung. diese unsauberkeit stört mich schon lange beim bewegen von bildern mit hilfe eines timers und jetzt will ich endlich mal eine lösung dafür wissen. es gibt doch betimmt eine, oder? automatischen refresh unterbinden unterbinden, oder so... hoffe auf eine lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 dasselbe Problem hatte ich mal beim verschieben einer Textbox... hab aber keine Lösung dafür gefunden, glaube es gibt auch keine, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fallin Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Ich hatte das Problem mit einer Maske unt BitBlit gelöst. Wie es geht kann man hier nachlesen. Das man Steuerelemente (Textbox) verschieben kann, ohne das es flackert glaube ich kaum, bzw. es wir auf jeden Fall sehr kompliziert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.