Los Micholos Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Halli Hallo, ich sitze gerade über den Anmeldeunterlagen zur Abschlussprüfung im Mai. Angelangt bei der genehmigung der betr. Projektarbeit soll ich nun auf der letzten Seite der Unterlagen unter Konzept der betr. Proj. folgendes Ausfüllen: - Geplante Dokumentationen zur Projetkarbeit: Nicht selbständig erstellte Dokumentationen sind deutlich zu kennzeichnen. Kann mir bitte jemand erklären was damit gemeint ist, ich hab keinen Schimmer. Zitieren
Lausmaus Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Das heißt soviel, dass Du die Stellen in Deiner Projektdokumentation, in der Du Deine Projektarbeit beschreibst kennzeichnen muss, die Du nicht alleine durchgeführt hast. Das heißt, Du mußt erwähnen, wenn Dir jemand geholfen hat oder wenn jemand im Prinzip etwas für Dich erledigt hat. z.B. ein Betriebssystem installiert hat. Zitieren
Umbratus Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Manchmal gehört auch eine technische Spezifikation oder ein Datenblatt in den Anhang, das hat man dann natürlich auch nicht selbst erstellt. Zitieren
Los Micholos Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Geschrieben 27. Januar 2004 jo, danke für die schnell Antwort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.