Hüsi Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 servus, möchte die daten meines notebooks mit meinem rechner abgleichen. da das mehrere gigabyte sind ists klar, dass mir das zu lang dauert alle dateien rüberzuschieben. suche jetzt nach nem tool, dass nur veränderte und neue dateien von meinem notebook auf den anderen rechner schiebt. habe filesync und easy2sync ausprobiert: filesync gefällt mir garnicht und easy2sync ist in der freeware-version so abgespeckt, dass ich nur einen ordner ohne unterordner synchronisieren kann. kennt jemand von euch gute tools, die das gewünschte erfüllen? freeware und auf deutsch wären schön, sind aber kein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Kurz und knackig geantwortet: http://www.traybackup.de/ Habs selber im Einsatz und bin begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 danke chief. werds zu hause mal testen. sieht aber auf den ersten blick recht gut aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Auf jeden Fall bietet es eine echte Synchronisation, es werden definitv nur die Daten kopiert, die im Backup-Ordner nicht enthalten sind. Kann Unterordner kopieren, erhält auch die Datenstruktur, kann afair auch mit Tasks umgehen, also ich bin sehr angetan von dem Tool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 noch ne kleine frage: ich will erst mal nur vom notebook auf den anderen rechner sichern. wie verhält sich das programm, wenn auf dem notebook eine datei/ein ordner gelöscht wurde, der noch auf dem sicherungsrechner existiert? wird dieser dann auch gelöscht oder bleibt der erhalten? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Gerade gestestet: Dateien bzw. Ordner bleiben im Ziel erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 @chief: nochmals besten dank. werds dann heute wie gesagt testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hallo, ich kann noch SmartSync empfehlen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.