Rohde Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Ist eigentlich schon raus, welche Altersfreigabe "Der Herr der Ringe" bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 ich denk mal ab 16 aber wen juckts, den gibts jetzt schon im inet...aber als fan würd ich mir den net vorher ansehn!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Film ab 16 sein wird, sonder ab 12, nur der Kohle wegen!! Siehe z.B. Pearl Harbour, hätte Disney seine Finger da weggelassen und den Film ab 16 gemacht, hätte das bestimmt auch nen guter Film werden können. Und, Herr der Ringe sich aus dem Netz zu holen, ist neben der Frage der Leglität, ne Schande, da stimme ich dir zu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 .... bleibt bloß noch die Frage übrig, wird er überhaupt noch gesendet?????? Nach den Meldungen gestern abend in den Nachrichten, das der Deutsceh Filmverleih wegen Kneppelverträge den Film vorerst nicht nach good old germany holen will, bin ich die ganze Zeit am beten! An alle Tolkien-Fans: Drückt die Daumen, das er trotzdem erscheint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Argonaut: <STRONG>Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Film ab 16 sein wird, sonder ab 12, nur der Kohle wegen!! Siehe z.B. Pearl Harbour, hätte Disney seine Finger da weggelassen und den Film ab 16 gemacht, hätte das bestimmt auch nen guter Film werden können. Und, Herr der Ringe sich aus dem Netz zu holen, ist neben der Frage der Leglität, ne Schande, da stimme ich dir zu!!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaknafein Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alfomio: <STRONG>An alle Tolkien-Fans: Drückt die Daumen, das er trotzdem erscheint!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zak: <STRONG> Jepp... Allerdings glaube ich nicht, dass die sich _das_ trauen. Immerhin is der HdR ein garantiertes Geschaeft, drei Vorstellungen am Tag hin oder her .....Also nur nicht die Nerven verlieren und den Film saugen *lach*, er kommt ziemlich wahrscheinlich in die Kinos... Zak</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaknafein Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alfomio: <STRONG>Egal, wir lassen uns nicht die Vorfreude vermissen! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zak: <STRONG> Eben, und im Zweifel richten wir ne Fahrgemeinschaft nach Polen ein und suchen uns dort nen Kino, wo es den im O-Ton gibt (bin des polnischen nicht wirklich maechtig ;-))... Allerdings kann das ja schlecht die Regel sein... Zak</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alfomio: <STRONG> Und das wichtigste dei sprechen auch noch die gleiche Sprache!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WastlHammer: <STRONG> ...echt???... mir noch gar nicht aufgefallen... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zak: <STRONG> Eben, und im Zweifel richten wir ne Fahrgemeinschaft nach Polen ein und suchen uns dort nen Kino, wo es den im O-Ton gibt (bin des polnischen nicht wirklich maechtig ;-))... Allerdings kann das ja schlecht die Regel sein... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 wer erinnert sich noch an die diskussion um episode I ?? da wollten die deutschen kinos den auch nciht herausbringen, weil es dieverse auflagen gabe. im endeffekt konnte man ihn fast überall sehen, bezahlte fein 1DM zuschlag und gut war. also geht im dezember zulord of the rings oder bezahlt nen halben euro mehr (dann würde man ja geld sparen, so etwa 1 euro-cent) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 is doch alles blödsinn es gibt jetzt schon überall karten zum vorbestellen für die premiere!!!! will nur sagen, alles was in der richtung geäußert wird gehört nur zur marketingstrategie und ist reine verarsche!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GBW: <STRONG>is doch alles blödsinn es gibt jetzt schon überall karten zum vorbestellen für die premiere!!!! will nur sagen, alles was in der richtung geäußert wird gehört nur zur marketingstrategie und ist reine verarsche!!!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Der Herr der Ringe wird definitiv FSK 12 haben! Ungeschnitten! Kam schon letzte Woche in den Nachrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lestat Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Hi volks ich hab grad gelesen den Film kann man sich schon ziehen, WO kan man sich den runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Meinst du das ernst? Abgesehen davon das es illegal ist, ich finde es mies sich einen so großartigen Film auf dem PC anzusehen, in schlechtem DivX und ohne Dolby :/ DEN Kinogenuss lasse ich mir nicht entgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: <STRONG>in schlechtem DivX und ohne Dolby :/ </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alfomio: <STRONG>Mir wäre Österreich lieber! Ist nur ne Stunde von mir!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.