bergi Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 hallöchen! folgendes problem! ich möchte eine tabelle erstellenin der die spalte A festgesetzt wird, also wenn ich weiter nach rechtsscrolle und a eigentlich verschwinden würde, will ich das die die spalte A weiterhin zu sehen bleibt. ich weiss dass das geht und es kann auch nicht so schwer sein, nur ich habe es einfach noch nicht gefunden. ich habe hier ofice xp, obwohl ich glaube dass das nicht so wichtig ist. mfg bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computercrustie Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Markier die Zelle links neben bzw. unterhalb der Zelle, die du fixieren möchtest und klick dann auf Fenster>>Fenster fixieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 hi, unter office2k: die erste zeile des nicht-feststehenden bereichs markieren und unter menu <fenster> den punkt <fenster fixieren> auswählen. wenn du das mit einer markierten zelle machst, dann werden alle spalten liks von dieser und alle zeilen über dieser fixiert. hth... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computercrustie Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Sag ich doch :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 sorry, ich tippe einfach zu langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 vielen dank, habt mir sehr geholfen, hat alles funktioniert. DANKE MFG BERGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.