developer Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Hi Leutz, jetzt hats mich auch erwischt Ab 1.06. stehe ich ohne Ausbildungsbetrieb da. Unsere Firma in Ffm macht dicht, da z.Zt. keine neuen Aufträge zu erwarten sind. Unser Hauptsitz in Dublin macht munter weiter :mad: ...und was heißt das mal wieder-> Azubistellensuche. Hat jemand einen guten Link? Gruß euer etwas trauriger developer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Oh, traurig! Aber du sagst ihr habt ein Mutterhaus in Dublin, wenn dein Vertrag auf das Unternehmen allgemein geht, dann könntest du doch auch deine Ausbildung dort weitermachen; oder nicht?!? Wäre doch cool, in Dublin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Original erstellt von ABRAXAS: <STRONG> Wäre doch cool, in Dublin! </STRONG> Ob die in Irland (Dublin liegt da doch, oder?) FI-AEs ausbilden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 10. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Wäre schon cool, aber wie ist das z.B. mit BS? Wie würde mein Ausbildungsberuf in Dt. anerkannt werden? Was würde meine Freundin dazu sagen Dublin ist schon ganz O.K., war selbst x-mal da, die Lebenshaltungskosten sind halt imens. Da kosten z.B. Lebensmittel das gleiche wie hier in Dt., nur steht da Irish pound davor Neee, hatte ich mir auch schon überlegt, werde aber auf die Suche hier im Raum Frankfurt gehen Ist echt schade. Ist/war ne klasse Firma. Super Arbeitsklima und so. Aber es muss halt weiter gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Wie dein Betrieb bekommt keine Verträge mehr? Du hast mein volles Beileid. (Aber davon ist dir ja auch nicht geholfen !) Versuch mal, dir ne Telefon-CD ROM zu besorgen, und suche nach Begriffen wie "Software" oder "Computer". Bei den Adressen bewirbst du dich dann. So habe ich meine Stelle bekommen. Wish u luck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 11. Mai 2001 Teilen Geschrieben 11. Mai 2001 SalvE! Original erstellt von developer: <STRONG>...und was heißt das mal wieder-> Azubistellensuche.</STRONG> Komm doch in die Wirtschaftliche Hochburg Deutschlands. Komm nach Stuttgart. Da finden wir schon was für dich!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 11. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2001 Na ja, Frankfurt am Main ist ja eigentlich auch kein Kaff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 13. Mai 2001 Teilen Geschrieben 13. Mai 2001 http://www.fachinformatiker.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000036 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 14. Mai 2001 Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 @Developer: Was genau hast Du denn bisher gemacht und was willst Du weiterhin machen ? ? ? Erbeere, der in Mainz ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 14. Mai 2001 Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 Bei welcher Firma hast Du denn gearbeitet und was hast du dort genau gemacht? Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 15. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2001 @Erbeere Hi, danke für deine Bemühungen, aber Taunus ist auch ein wenig weit. Da hätte ich fast 1/3 der Vergütung nur für Sprit. @BigMac Ich habe vorher bei factor-e solutionsgearbeitet. Die ganzen Tätigkeiten würden den Rahmen sprengen. Schick mir doch mal ne Mail mit deiner Nummer oder deine E-Mail Adresse, dann talken wir mal oder ich schick deiner Firma meine Unterlagen. Gruß developer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.