Sungylde Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Hallo ihr alle! Habe den Virus Badtrans.b bekommen. Im moment ist er isoliert in Norten aber ich werde ihn nicht los. Was kann ich denn noch machen brauche dringend hilfe. Liebe grüße Sungylde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansPans Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Hi, guck mal hier, da findest du die Lösung!! http://www.antivirus.com/vinfo/virusencyclo/default5.asp?VName=WORM_BADTRANS.B Bis denn HansPansnull <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. Dezember 2001 11:04: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von HansPans ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Es gibt auch noch einen Artikel im Heise-Newsticker, wo einige Links zur Beseitigung von BADTRANS sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoggy Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Was heißt isoliert?? Gab Norton keinen Warn-Hinweis beim empfangen der Email an??? Also bei mir in Outlook beim anzeigen der Nachricht (nicht öffnen) gab es direkt ne Warnmelung......gelöscht und keine Probs..... Da lob ich mir Sophos......umsonst, easy, aktuell und safe..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 also bei mir hat Norton den auch sofort geschluckt und mich erst weitermachen lassen bis ich ihn gelöscht habe! (diese schöne DOS-Meldung mit dem roten Fenster, ziemlich radikal der Herr Norton, aber so solls ja auch sein!!!) isolieren hätt ich auch noch wählen können, aber wenn ich schon was infiziertes aufn rechenr hab würd ichs erstmal mit reparieren versuchen. wenns nicht geht, was soll sowas potentiell gefährliches noch aufm rechner?? von daher fällt isolieren bei mir immer völlig raus! jetzt sag nich, der hat sich schon sein Nest gebaut bei dir??? hast dus etwa ausgeführt??? @smoggy isolieren heißt, daß norton alle zugriffe auf die betreffende Datei(en) sperrt, sozusagen "isoliert" vom rest des Betriebssystems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.