Apokalypt Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hi, ich hab in wenigen Tagen meine Präsi zu halten und bin gerade dabei die vorzubereiten aber ich kann mich pers. nicht entscheiden ob ich es klassisch machen soll und einfach nochmal den projektverlauf wie er quasi in der doku steht nochmal in einer persönlichen präsentation wiederzugeben oder in der präsi zu zeigen was nach der abgabge mit dem projekt passiert ist, wie sich die entwicklung fortgesetzt hat, sozusagen einen weiterführenden blick. was haltet ihr von den beiden ideen? gruß apo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Umbratus Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Ein kleiner Ausblick am Schluss der Präsi ist sicher gut, hab ich auch gemacht, aber den ganzen Vortrag darauf ausrichten würde ich nicht. Es geht ja eigentlich schon um dein Projekt und nicht um das was danach damit passiert. Manche Prüfer könnten das als "Thema verfehlt" ansehen. Das würd ich nicht riskieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apokalypt Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 hmm, ja danke der gedanke kam mir auch als ich das posting geschrieben habe wo ich den text so gelesen habe! lieber auf nr sicher gehen :-) später wenn ich die prüfung hinter mir hab, kann ich ja eher mal was riskieren :-P apo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Den Prüfern interessiert es, wie Du das Projekt realisiert hast und nicht was nachher damit passiert. Als Präsentationsvorlage sollte man sich seine Doku zur Hand nehmen. Denn die dokumentierten Projektphasen müssen schließlich präsentiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apokalypt Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 ja da bin ich jetzt auch bei, der ablauf soll wie folgt sein und spiegelt ganz gut den verlauf wieder wie ich meine: Begrüssung + Projektverlauf 1. Einleitung 2. Ist Aufnahme 3. Soll Konzept 4. Lösungsdiskussion 5. Realisierung 6. Einführung 7. Resümee 8. Ausblick Verabschiedung hab die doku auch neben mir liegen :-) gruß apo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.