robotto7831a Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo zusammen, ich habe einen Windows XP Rechner mit IE 6.0. Wenn ich in der Windowsdomäne angemeldet bin, dann dauert es ewig bis sich eine Seite aufbaut. Wenn ich als lokaler Benutzer mich anmelde, habe ich keine Probleme. Das Problem besteht seit gestern. Ich habe an dem Rechner nichts geändert. Verlauf, Cookies und Offline Dateien habe ich schon gelöscht. Mein Profil ist 12 MB groß laut dem Profilmanager. Woran kann das liegen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie04 Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Wurde irgendetwas an den Gruppenrichtlinien-Einstellungen für den Internet Explorer geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Nein nicht das ich wüsste. Es hat außer mir keiner Probleme. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Ist nur der Internet-Explorer langsam oder generell das Netzwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Nur der IE. Aber auch nur, wenn ich in der Domäne angemeldet bin. Als lokaler User keine Probleme. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 und ein anderer Browser funzt ohne Probleme? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Ich habe jetzt die Lösung. Bei dem Domänenuser war die Einstellung für die Temporären Internetdateien nicht mehr vorhanden. Nachdem ich ihm gesagt habe, welchen Ordner er nehmen soll, war alles wieder in Ordnung. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.