Terminator85 Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo Zusammen , Ich hätte mal ne Frage welches ist den die neuste cubase version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 http://www.steinberg.net/de Google ist Dein Freund. Die aktuellsten Versionen sind Cubase SL 2.0 und SX 2.0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terminator85 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Und welches von den beiden ist besser oder wo liegt der unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Herr im Himmel, Du hast doch schon den Link zur Firmenseite! Da wird es doch sicher einen Vergleich geben, oder?!? Ja, gibt es. Guck doch mal nach! ftp://ftp.steinberg.net/fwd/info_downloads/ps/music_production/Cubase_SE_SL20_SX20_Feature_Comparison_en_35K.pdf Und ich unterstütze das noch... Aber warum einen Link zurückhalten, den ich schon gefunden habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computercrustie Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 @Pointerman: so lässt man andere für sich arbeiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Moin! Bleibt ihr bitte beim Thema und diskutiert nicht über die Fähigkeiten, Google zu bedienen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.