NiccYY Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 oh man ist das wetter heut nicht geil? 12h sonne im süden deutschlands. was macht ihr heute noch? das muss man ja schließlich geniessen. :cool: ich habe mich in meiner mittagspause auf die bank gesetzt und gesonnt. sylvana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 So ein Wetter schreit doch nach Motorrad fahren ! *SichaufdenFeierabendfreu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 Sonneschein?..Gizzy is wech....glaub, werd mal heute was im Garten machen...perfekte Wetter. Oder ich such mir einen, der mit mir ein Eis essen geht Gruß Gizzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 na toll und ich muss hier die jalousie zuziehen , weil mir sonst die sonne direkt ins gesciht brazt!! aber nach der abbeit werd ich auch eisessen gehen oder park oder sonst irgendwas draussen machen ...Ich muss raus ist mein fahrrad eigentlcih fit :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 Original erstellt von timuwine: <STRONG>na toll und ich muss hier die jalousie zuziehen , weil mir sonst die sonne direkt ins gesciht brazt!! </STRONG> Geht mir genauso........ blöderweise hab ich heute fahrschule... :mad: :mad: :mad:, naja ich glaub da kann ich mit ner Runde Basketball meinen Stress abbauen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 Original erstellt von @@@: <STRONG>...naja ich glaub da kann ich mit ner Runde Basketball meinen Stress abbauen!!!</STRONG> Jau, die beste Idee des Tages. Werd mich auch gleich das erste Mal nach der Winterpause auf'n Freiplatz begeben und gucken, was meine müden Winterknochen noch so hergeben. @ @@@ Mach sie alle nass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 Ich setzte mich gleich in den Biergarten und kipp mir die Rübe zu .... (soviele Smilies kann ich gar nicht machen wie ich mich darauf freue ) In diesem Sinne: Hallali der captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 war das gut. 2h sonnenbaden. endlich ist der winter vorbei! kommt auch wieder gute laune unter die Leute (hoffentlich schlägt sich das aufs forum nieder ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 3. April 2001 Teilen Geschrieben 3. April 2001 @ Ferris: @ @@@ Mach sie alle nass... [/QB] :confused: :confused: :confused: naja, was solls, kannst du in deinem alter überhaupt noch Basketball spielen, und habt ihr im Kloster Basketballkörbe??? [ 03. April 2001: Beitrag editiert von: @@@ ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 3. April 2001 Teilen Geschrieben 3. April 2001 Ja gestern wars echt geil, aber heute ist bei uns das Wetter besch... Es regnet scho den ganzen Tag und ich hab gestern noch voller Hofnung mein Motorrad geputzt. Na ja vielleicht wirds ja noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 3. April 2001 Teilen Geschrieben 3. April 2001 @ sirius Tja bei uns ist auch besch.... es ist zwar warm und es regnet nicht aber das ist schon alles.....der Wind ist KALT und der Himmel ist bedeckt.... <klagemodus> und gestern war es soooo geiles WETTER.... und mein Stuhl bricht gleich zusammen..... und und und... </klagemodus> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 3. April 2001 Teilen Geschrieben 3. April 2001 Krass bei mir ist das Wetter genauso wie bei dinnar Woran das woll liegt :eek: . Naja dafür scheint bei Martin ja bestimmt die sonne und es sind mindestens 30° im Schatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 3. April 2001 Teilen Geschrieben 3. April 2001 stimmt bloß mit dem problem, das die sonne meinen monitor bedeckt. nagut vielleicht nicht gerade 30 grad aber es reicht zum genießen. obwohl gestern wirklich noch mal ne runde wärmer war. 34 grad bei mir an der hauswand. *schwitz* und im büro bestimmt noch viel wärmer *schwitzweiter* @dinnar lieber vom stuhl fallen, wie über son besch*** kabel stolpern, welches man sich in jahrelanger handarbeit besorgt hat. [ 03. April 2001: Beitrag editiert von: maddin ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasjopeia Geschrieben 3. April 2001 Teilen Geschrieben 3. April 2001 @Moe ja das mit dem motorrad hab ich mir auch so gedacht. leider sind mir beim versuch mein baby aus dem winterschlaf zu erwecken beide zündkerzen durchgebrannt. tja war wohl nichts. aber jetzt hab ich gestern neue reingemacht und nun schnurrt sie wieder :cool: los geht´s brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnnn!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.