Freak2k1 Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo, ich suche ein Tool womit man ganz leicht seine Firmware updaten kann für DVD-Rom Laufwerke. Danke im voraus Zitieren
paperdoll Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 da solltest du einen Blick auf die Herrstellerseite deines DVD-Laufwerk´s werfen und schauen ob ein neues Firmware update verfügbar ist... diese sind eigentlich so ausgerichted das die gleich ausgeführt werden können Zitieren
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Die meisten Firmen (bspw. Lite-on) bieten inzwischen Flashprogramme fuer Windows an. Mir ist dabei zwar immer ein wenig mulmig (bekennnender Flasher unter DOS ), aber bisher ist sowohl bei meinem DVD-Laufwerk, als auch damals bei meinem ASUS-Mainboard, das ebenfalls so eine Software hatte, nichts passiert. Schau also einfach mal auf die Herstellerseite Deines DVD-Rom-Herstellers. U.U. haben die da bereits Windows-Flash-Tools. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.