Zum Inhalt springen

Nr.97 - Auf der Suche nach der Roten Kugel und elitäre Tendenzen


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Crash2001

@mixki:

Irgendwie wirst du wohl jedesmal geknippst wenn du rausgehst, oder? Scheinst ja ein Lieblingsmotiv der Fotografen zu sein... :rolleyes:

Also eigentlich versuche ich das gerade zu vermeiden... Vielleicht liegt das an meinem blöden grinsen ;)

Original geschrieben von grueni

*mixki Kirschwasser reich*

Trink was Richtiges, Kirschwasser oder Himbeergeist ist viiieeel besser als Obstler.

Prost ! :D

*schütt*

Und, viele Partys zu Hause gefeiert, solange deine Eltern weg waren ? Steht das Haus noch ? ;)

OK Sir :) *runterschütt*

Also ich trinke in letzter Zeit wahnsinnig gerne Cab, das ist echt legga...

Gar keine Party zu Hause gefeiert ;) Das Aufräumen ist doch so lästig :D

lpd: Weil ich öffentlich zeigen möchte dass Rosen legga sind :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

OK Sir :) *runterschütt*

Also ich trinke in letzter Zeit wahnsinnig gerne Cab, das ist echt legga...

Gar keine Party zu Hause gefeiert ;) Das Aufräumen ist doch so lästig :D

*tätschel*

Braves Mädchen ! ;)

Ich hab bei meinen Eltern grad auch sturmfrei.

Ich hab am WE mit meinen Bandkollegen DVD gekuckt und Spaghetti gegessen. Es ist unglaublich wieviel ein kleiner, schlagzeugspielender Italiener in sich reinstopfen kann. Ich muß diese Woche noch ganz dringend putzen und einkaufen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Also eigentlich versuche ich das gerade zu vermeiden... Vielleicht liegt das an meinem blöden grinsen ;)

Hast du das Wettgrinsen wenigstens gewonnen ? :D :D

Ebenbürtige Grins-Konkurrenz war ja offensichtlich am Start ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

:uli

Du bist auch legga. :rolleyes::D:P

*das gerade noch so entdeckt hat*

Ja... Ich glaube Erdbeere oder so :confused: :D

Ich bin viel zu wenig getoastet um legga genug zu sein ;)

grueni: Siehste, meine Worte :) Aber du machst das schon. Am Besten wär natürlich, wenn sie die Ladenschlußzeiten auf 21 Uhr strecken, dann müßte man sich wirklich nicht mehr beeilen :rolleyes:

Master: Lass man, ich gehe ja nicht inne Disse um pics von mir zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

*das gerade noch so entdeckt hat*

Ja... Ich glaube Erdbeere oder so :confused: :D

Ich bin viel zu wenig getoastet um legga genug zu sein ;)

Weiß nicht. Lass´ mich mal probieren... :floet: ;)

Igitt, Toast mag ich ohnehin nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Weiß nicht. Lass´ mich mal probieren... :floet: ;)

Igitt, Toast mag ich ohnehin nicht. ;)

Nene, da wird sonst noch die Hundedame böse. Und ich mag es nicht so, gebissen zu werden ;)

grueni: Also ich denke an meine Grinsemuskeln kommt keiner ran :D

Viel Glück IKEA- mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Welche Hundedame ? :confused: Und wer beisst dich ? :confused:

Wie? Was ist denn mit deiner Freundin? Sag bloß dass die auch nicht mehr da ist. Dann bin ich ja fast soweit und kaufe dir ein neues Pferdchen. Kenne nämlich jemand der gerade günstig eins loswerden möchte... *hinter Ohren kraul*

Mein Pferdchen beißt mich. Habe überall blaue Flecken... Bööser Junge :)

grueni: Ist das der Italiener? *Ohren spitz* Hmm, aber das hört sich besser an als Grinsemampf :( Mein Cousin meint immer dass ich entweder esse oder grinse, oder beides... *Arme verschränk* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Wie? Was ist denn mit deiner Freundin? Sag bloß dass die auch nicht mehr da ist. Dann bin ich ja fast soweit und kaufe dir ein neues Pferdchen. Kenne nämlich jemand der gerade günstig eins loswerden möchte... *hinter Ohren kraul*

Mein Pferdchen beißt mich. Habe überall blaue Flecken... Bööser Junge :)

Ach, die....... nö. Die ist auch nicht mehr da. Schon länger nicht mehr.

Ein Pferdchen ? Für mich ? :eek: :marine

Dann beiss´ doch zurück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

[...]Hmm, aber das hört sich besser an als Grinsemampf :( Mein Cousin meint immer dass ich entweder esse oder grinse, oder beides... *Arme verschränk* :)

Och, also so ganz unrecht hat er da ja gar nicht... :rolleyes: Ausser halt du ziehst grad ne Grimasse... wobei das grinsen wohl eindeutig überwiegt... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

...

grueni: Ist das der Italiener? *Ohren spitz* Hmm, aber das hört sich besser an als Grinsemampf :( Mein Cousin meint immer dass ich entweder esse oder grinse, oder beides... *Arme verschränk* :)

Neee, der Halb-Italiener(Claudio) spielt Schlagzeug. Der junge Mann ist aber schon vergeben ! ;) Andi ist Halb-Ungar, und kann tagelang ununterbrochen Grinsen.

BTW: Was macht dein "Angebeteter" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Ach, die....... nö. Die ist auch nicht mehr da. Schon länger nicht mehr.

Ein Pferdchen ? Für mich ? :eek: :marine

Dann beiss´ doch zurück. ;)

Das tut mir Leid. :e@sy

Ja, also das ist ein ganz lieber, großer Kerl. Wurde letztes Jahr vor dem Schlachter gerettet und wird seitdem ein wenig trainiert. Sieht jetzt auch aus wie ein richtiges Pferd, springt sogar locker 1,20, und ist sehr umgänglich. Ich sollte es dieses Jahr auf Turnieren reiten damit es teurer verkauft werden kann, aber die verkaufen das sicher auch so...

Nee... Haare im Mund ist nicht so schön ;) Ich trete lieber, das ist auch effektiv, aber leider nur für einen unbestimmten Zeitraum :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Neee, der Halb-Italiener(Claudio) spielt Schlagzeug. Der junge Mann ist aber schon vergeben ! ;) Andi ist Halb-Ungar, und kann tagelang ununterbrochen Grinsen.

BTW: Was macht dein "Angebeteter" ?

Naja, hätt ja sein können ;)

höhö... Eine GANZ witzige Geschichte :rolleyes:... Er war am Samstag auch in der Disco, wir waren aber anscheiend beide so besoffen (er kam von einer Kohltour...) dass wir uns nicht gesehen haben. Und der Laden ist wirklich nicht groß. :) Tja, vielleicht soll es doch nicht sein mit uns zweien ;)

Kugel: Du beißt? Mußt du doch nicht.

Crash: Wenigstens kann man mich immer gut beschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Das tut mir Leid. :e@sy

Ich habe es ja überlebt. :e@sy

Ja, also das ist ein ganz lieber, großer Kerl. Wurde letztes Jahr vor dem Schlachter gerettet und wird seitdem ein wenig trainiert. Sieht jetzt auch aus wie ein richtiges Pferd, springt sogar locker 1,20, und ist sehr umgänglich. Ich sollte es dieses Jahr auf Turnieren reiten damit es teurer verkauft werden kann, aber die verkaufen das sicher auch so...

Wow...

Nee... Haare im Mund ist nicht so schön ;) Ich trete lieber, das ist auch effektiv, aber leider nur für einen unbestimmten Zeitraum :rolleyes:

... der dann endet, wenn dein Pferd zurücktritt ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Wow...

... der dann endet, wenn dein Pferd zurücktritt ? :rolleyes:

Vielleicht müßtest du ihn dir vorher aber auch mal angucken?

Nene, der endet wenn er meint dass ich sicher vergessen habe dass er frech sein kann und ich zufällig nicht aufpasse ;) Zum Glück habe ich immer genug an dass es nur blaue Flecken werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Naja, hätt ja sein können ;)

höhö... Eine GANZ witzige Geschichte :rolleyes:... Er war am Samstag auch in der Disco, wir waren aber anscheiend beide so besoffen (er kam von einer Kohltour...) dass wir uns nicht gesehen haben. Und der Laden ist wirklich nicht groß. :) Tja, vielleicht soll es doch nicht sein mit uns zweien ;)

Also der Halb-Ungar wäre AFAIK noch zu haben ! ;) Ihr könntet dann ja in trauter Zweisamkeit um die Wette grinsen ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...