Hawkeye Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Du hast also fluchtartig Hessen verlassen, als mein Bruder nach Rüsselsheim umgezogen ist. Das kann ich wirklich verstehen... Nein, meine Eltern haben mich, als ich 3 war einfach aus der Krabbelstube ungefragt entfernt und hier hin gebracht. Ich hatte keinerlei Mitbestimmungsrecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze *Schneeball trifft dgr an den Hinterkopf* :floet: :floet: Ma könne deutsch babbele un audo fahre :D Hehe... haben heute morgen so ein paar aufmüpfige sich cool vorkommende Kiddies auch heute morgen gemacht... und immer auf die vorbeifahrenden Autos druff, bis mal einer VOllbremsung machte, anhielt, zurückfuhr und die mal was zusammengestaucht hat verbl. Danach waren die echt sooooooooooooooooooooo klein mit Hut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze Hmm, SK sind ja leider nur Vorband un Metallica als Hauptact. Heisst ja das das teuer wird, kennst du die Preise ? ... Nur Vorgruppe...ich wurde nur von meinem Drummer in Kenntnis gesetzt, daß ich am 08.06.04 nach LU fahren muß, mit ihm als Passagier... Aber da ich Metallica noch nie Live gesehen hab, ist das ein gebührender Ausgleich. In dem Fall ist mir der Preis (fast) egal. @Hawk Ja so eine Sauerei, gegen Deinen Willen...hast du das zur Anzeige gebracht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 ciao Blondi und schönen FE auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Oha, jetzt hab ich Blondis Post glatt überlesen...Schönen FA und Danke fürs Bier ! *fump* *gulpgulpgulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Soo... Feierabend !! Für's erste... Bis später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Aber da ich Metallica noch nie Live gesehen hab, ist das ein gebührender Ausgleich. In dem Fall ist mir der Preis (fast) egal. Also die Metallica Karten kosten um die 60 €...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Fuer die Hessen-Laesterer: Ich bin in Hessen geboren. Also Vorsicht. :D hey ich kenn da so schöne sprüche: Alle Hesse sin Verbresche, denn se glaue Aschebäsche oder Alle Hesse müsse bresche wenn se esse Aschebäsche *duck und wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze *Schneeball trifft dgr an den Hinterkopf* :floet: :floet: Ma könne deutsch babbele un audo fahre :D Quod erat demonstrandum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Über Hessen lästern, aber Opel fahren....tststs... Aber dafür keine Klorolle auf der Hutablage, keinen Hut auf dem Kopf und keinen Stern auf der Haube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Oh mein Gott, hab ich grad in nem anderen Forum gefunen.. Ich lag am Boden vor lachen und muss euch teilhaben lassen: In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt aus, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden" vernichtet worden sind. Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß verbraucht habe. Der Rechtsanwalt klagte ... und gewann! Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien, und Haftungsausschlüsse nicht bestünden. Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe. Statt ein langes und teueres Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen "Feuerschäden" verloren hatte. Jetzt kommt's! Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung ("arson") verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung!!!)und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 hi soapies :e@sy sitz grad über ner tollen aufgabe für ethik und mir fällt nichts ein *grummel* wetterchaos supi kaum hatte ich schulschluß begann das chaos (ca 15cm neuschnee mit starken windböen), hab dann statt 50 min glatte 90 min gebraucht und dabei hatte ich doch keine zeit egal ich lag wenigstens nicht im straßengraben so wie manch andere autos. und glück hatte ich auch noch ein bisschen, kaum hatte ich die bundesstraße verlassen kam die durchsage dass diese straße vollgesperrt wurde weil die lkws nicht vom fleck kamen. *puhh* ich konnte aber gerade noch so durch :marine ich werd dann mal weiter an ethik feilen bis denn dann und falls wir uns nicht mehr schreiben wünsch ich euch ein schönes WE :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Bei uns auch : Innerhalb von 2 Stunden knappe 20cm Neuschnee.... Ziemlich geil. Allerdings haben die Strassen jetzt alle nen eispamnzer von knapp 5cm... Wird wohl also nix mit Auto zur Arbeit .. Naja egal watt solls ? Schön isses allemal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von dgr243 Aber dafür keine Klorolle auf der Hutablage, keinen Hut auf dem Kopf und keinen Stern auf der Haube a)Eine Klorolle kann sehr praktisch sein (z.B. wenn man ein Drehbuch schreiben will ) b)Ich trage prinzipiell eine Mütze, Gerüchten zu folge soll sie sogar angewachsen sein c)Purer Neid...und als Schwabe fährt man ja wohl ein schwäbisches Auto ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Morgen zusammen! *Kaffee aufsetz* *Tee ansetz* *Frühstxradio anmach* *Frühstücksbrötchen in Ofen schieb* Original geschrieben von grueni a)Eine Klorolle kann sehr praktisch sein (z.B. wenn man ein Drehbuch schreiben will ) b)Ich trage prinzipiell eine Mütze, Gerüchten zu folge soll sie sogar angewachsen sein c)Purer Neid...und als Schwabe fährt man ja wohl ein schwäbisches Auto ! a) Wenn das Drehbuch so "gut" ist wie das was normalerweise auf/in Klorollen landen Naja, Fleischmütze, gelle ? c) Neid ? Auf die alberne Zieleinrichtung, damit die altersschwachen Eigentümer derselben den Mittelstreifen von 2 Spuren treffen ? Wohl kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Guten Morgen Jungs!:e@sy Wünsche euch einen wunderschönen Freitag... Freut euch aufs Wochenende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von dgr243 Jetzt kommt's! Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung ("arson") verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung!!!)und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt. lol der is gut... da sieht man mal wieder wie kaputt die Amis sind BTW: Moin Kim :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Moin @all! @kim ja ich freu mich schon riesig aufs WE(kein C mehr programmieren!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 :e@sy Guten Morgen :e@sy Bin total müde, hab keine Lust heut so lange zu arbeiten und muss heut noch zu die Tschechen zum Tanken. Aber: Ich hab trotzdem recht gute Laune. ...weil: Hier ist Schneecaos und es soll den ganzen Tag weiterschneien. :marine :StefanE btw:Original geschrieben von dgr243 keinen Stern auf der Haube Wenn ich Mercedes fahrn will ruf ich mir n Taxi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Morgen allerseits. Heute geht's zu Dream Theater. *freu* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Morgen zusammen. :e@sy *Trotz relativ früh zu Bett gehen total kaputt bin* *sich erstmal nen heissen Tee schnapp zum innerlich wieder auftauen... * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Morgen zusammen. :e@sy *Trotz relativ früh zu Bett gehen total kaputt bin* Moin :e@sy geht mir auch jeden Morgen so... so, jetzt aber ertsmal Frühstücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Morgen allerseits. Heute geht's zu Dream Theater. *freu* :marine Guten Morgen liebe soapies ! Ich will miiihiiiit !!! Büdde ! Ich kann mir zum Ausgleich wenigstens meine CDs von der Post abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Ich will miiihiiiit !!! Büdde ! Ich kann mir zum Ausgleich wenigstens meine CDs von der Post abholen. Na dann fahr hoch nach Dortmund und schau, dass Du noch irgendwie ne Karte kriegst. Mein Drummer war bereits Dienstag in Koeln im Palladium und erzaehlte, dass die querbeet gespielt haetten. Also von "When Dream and Day Unite" bis hin zur aktuellen "Train of Thought". Das wird bestimmt spitze. btw: Irgendwem in der Westfalenhalle sollte man mal sagen, dass die "aktuelle" CD, die auf der Seite der Halle im Zusammenhang mit der Bandbeschreibung steht, nicht mehr wirklich die aktuelle ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 moin leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge