DooleyDoo Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Toll Hawk... ich hätte meinen Doppelpost grade editieren wollen um den für das Folgende zu nutzen... aber Du musstest ja schneller sein. Trotzdem Danke... :e@sy Original geschrieben von DerMatze So, Sonntag gehts erstmal in die Koerperwelten. War schon jemand von euch drin, war ja gerade erst in HH. Ohaa... naja, interessant soll es ja sein. Nein.. nur daneben angestanden, weils da in ne Disco auf dem Kiez geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Wie...!!? Kim nimmt gleich den ganzen Kerl und nicht nur seinen Arm... :eek: Weißt Du doch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Das...aehm...nein...also...ja...also...denk Dir Deinen Teil. Ähm... Nö... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 ich will nich mehr.... *stöhn* und nein, ich darf nicht sagen, weswegen ... *in kuschelecke verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von KimH Ähm... Nö... Gut, dann betrachte ich diese Diskussion ab hier als beendet. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve ich will nich mehr.... *stöhn* und nein, ich darf nicht sagen, weswegen ... *in kuschelecke verzieh* *Am Kopf kratz* ..ein Rätsel oder ?? Es ist ein Rätsel... Aber was will er uns jetzt damit sagen ?? Ich will auch nichtmehr... aber ich kann einfach sagen, dass ich keine grosse Lust habe ernsthaft zu arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Gut, dann betrachte ich diese Diskussion ab hier als beendet. :floet: Ich auch... *Arme verschränk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von KimH Ich auch... *Arme verschränk* Zicke! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve ich will nich mehr.... *stöhn*[...] Ich will auch nicht mehr - und dabei ists noch viel zu lange... Und ja... ich hab auch keinen Bock zu arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Gar nüsch... :e@sy Gleich und gleich gesellt sich gern... Weißt Du doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve und nein, ich darf nicht sagen, weswegen ... wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von KimH Gar nüsch... :e@sy Gleich und gleich gesellt sich gern... Weißt Du doch... *sich dazu ausschweigt* Ja, aber irgendwie nimmst Du das mit dem "gleich und gleich" genauer, als andere. *gruebel* Auf der anderen Seite - Frauen sind auch einfach begehrenswert. Ich kann Dich also gut verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo *Am Kopf kratz* ..ein Rätsel oder ?? Es ist ein Rätsel... Aber was will er uns jetzt damit sagen ?? Ich will auch nichtmehr... aber ich kann einfach sagen, dass ich keine grosse Lust habe ernsthaft zu arbeiten. ich hasse gute laune.. speziell heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ja, aber irgendwie nimmst Du das mit dem "gleich und gleich" genauer, als andere. *gruebel* Auf der anderen Seite - Frauen sind auch einfach begehrenswert. Ich kann Dich also gut verstehen. Tse... Ich bin nunmal anspruchsvoll... Einfach kann ja jeder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve ich hasse gute laune.. Da schließe ich mich vorbehaltslos an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von KimH Tse... Ich bin nunmal anspruchsvoll... Einfach kann ja jeder... Ebend. Wir tun wenigstens was, um wirklich individuell zu sein. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 *100 mal den satz Ich werde unter Windows alle 5 Sekunden den Programcode speichern! abschreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ebend. Wir tun wenigstens was, um wirklich individuell zu sein. :e@sy Eigentlich brauchen wir da gar nicht zu tun... Schließlich sind wir das schon immer... Unsere Individualität ist uns ja sowieso in die Wiege gelegt... Aber man kann immer versuchen, noch individueller zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von KimH Eigentlich brauchen wir da gar nicht zu tun... Schließlich sind wir das schon immer... Unsere Individualität ist uns ja sowieso in die Wiege gelegt... ...da bin ich inzwischen auch recht froh drueber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| *100 mal den satz Ich werde unter Windows alle 5 Sekunden den Programcode speichern! abschreib* wieso so kompliziert? Schreib dir doch ein Programm dafür... *ggg* <?php for($i = 0; $i < 100; $i++) { echo("Ich werde unter Windows alle 5 Sekunden den Programcode speichern!<br>"); } ?> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 wieso so kompliziert? Schreib dir doch ein Programm dafür... *ggg* <?php for($i = 0; $i < 100; $i++) { echo("Ich werde unter Windows alle 5 Sekunden den Programcode speichern!<br>"); } ?> ab jetz denk ich ja dran... abschreiben hat geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von KimH Gleich und gleich gesellt sich gern... Weißt Du doch... Jaa... und was sich neckt, das... egal :D Original geschrieben von |roTekuGeL| *100 mal den satz Ich werde unter Windows alle 5 Sekunden den Programcode speichern! abschreib* Du könntest auch einfach den Quellcode nochmal tippen, anstatt soviel Zeit für diesen Sinnlosen Satz zu veschwenden... Soo... Mahlzeit mal kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Jaa... und was sich neckt, das... egal :D He he... Das mag zwar auf gewisse Leute zutreffen... Aber dann müsste ich schon ganz schön viele Leute gleichzeitig... egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Jaa... und was sich neckt, das... egal :D [...] Also ich kenn das mit L statt N... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Jaa... und was sich neckt, das... egal :D ... *Kopf kratz* Und deshalb ärgerst du Hawkeye :confused: :eek: :D *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge