DerMatze Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Mahlzeit Leute ... unsere Kantine gibt heute Fischstaebchen mit Pommes her :D Das schmeckt und ist gesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Also ich kenn das mit L statt N... :floet: Was sich leckt, das ... :confused: Merkwürdiger Satz Crash... bist Du Dir sicher, dass Du da nicht mal wieder was verweckselst. Original geschrieben von grueni Und deshalb ärgerst du Hawkeye :confused: :eek: :D *duck* Jaa.. genau. Aber pssst... ein bißchen soll er schon noch grübeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Was sich leckt, das ... :confused: Merkwürdiger Satz Crash... bist Du Dir sicher, dass Du da nicht mal wieder was verweckselst. [...] EIgentlich ziemlich sicher... wobei man den Satz vielleicht auch umstellen könnte... Also was sich liebt, das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 EIgentlich ziemlich sicher... wobei man den Satz vielleicht auch umstellen könnte... Also was sich liebt, das... Ähm, ich bin davon noch immer nicht überzeugt... Denk nochmal scharf nach... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Jungs... Guckt mal bitte auf die Uhr.... Es ist noch nicht nach 22 Uhr... Also mal keine komischen Gedanken hier... Bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ähm, ich bin davon noch immer nicht überzeugt... Denk nochmal scharf nach... ;-) *scharf nachdenk* Also bei mir würde das stimmen... @Kimi: *auf die Uhr schau* Doch, sind > 14 Stunden nach 22 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Ich dachte, wenn Crashs Kommentar da alleine steht, ist das noch okay, aber diskussionswuerdig ist das wirklich nicht, Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 *scharf nachdenk* Also bei mir würde das stimmen... @Kimi: *auf die Uhr schau* Doch, sind > 14 Stunden nach 22 Uhr... Bei mir stimmt das auch... Zu... Naja... Ich will ja nicht zuviel von zu Hause erzählen... Du hast recht... Na gut... Dann kann ich mir ja auch so meine Gedanken machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 [Ablenkmodus] Original geschrieben von DerMatze Mahlzeit Leute ... unsere Kantine gibt heute Fischstaebchen mit Pommes her :D Das schmeckt und ist gesund Also unsere Mensen geben heute nur Schrott her... und was macht man dann? Man geht zum Chinesen und isst da was leckeres wenn man schon zu oft Döner hatte diese Woche... *ggg* Also genug rumdiskutiert mit dem Buchstabenverdrehen... [/Ablenkmodus] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Mahlzeit ! Hab ich heut schon erwähnt, daß ich Splittbuchungen und OP-Buchhaltung HASSE ? Nein ? Dann wurde es aber Zeit... Wenigstens ist heute ein wunderschöner Wintertag mit einwandfreier Fernsicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 [noch mehr von crash ablenk] Hoi, hab eben meinen Vertrag vorgelegt bekommen, wenn ich bei ikea it bleibe und helpdesk-arbeit machen ... is ganz ok. Gut 2000€ brutto is glaube ganz gut, oder ? [/noch mehr von crash ablenk] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Mahlzeit ! Hab ich heut schon erwähnt, daß ich Splittbuchungen und OP-Buchhaltung HASSE ? Nein ? Dann wurde es aber Zeit... Wenigstens ist heute ein wunderschöner Wintertag mit einwandfreier Fernsicht. Also.. nein.. aber jetzt hast Du.. was ist denn so schlimm daran? Ich muß mich mal informieren weil mein cheff meinte das ich nicht ausgelastet genug bin udn ich mich noch in die Buchhaltungssoftware mit einbringen soll .. Und da fahren wir gleich nochmal bis heut Abend zu 2 Kunden .. Also, ich glaube, ich fang auch an soetwas zu hassen :D btw. Mahlzeit :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 so... programm ist fertig, endlich... bestimmt wieder 10h arbeit mit gespart so und jetzt mal ab zur schulung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Dr. Freud Also.. nein.. aber jetzt hast Du.. was ist denn so schlimm daran? Ich muß nicht selber buchen, ich muß unsere Software um eine Zahlungsautomatik erweitern. Und unsere Plausi-Prüfung zickt rum... Was ist das für ne Buchhaltungssoftware ? Hannibal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Ich muß nicht selber buchen, ich muß unsere Software um eine Zahlungsautomatik erweitern. Und unsere Plausi-Prüfung zickt rum... Was ist das für ne Buchhaltungssoftware ? Hannibal ? Syska, Datev, Eurofibu.. hier schwirren nur so Namen herum.. Ich war so glücklich mit netzwerken/server/client/Tobit und ein wenig unsere Auftragsbearbeitung.. aber noe zu meinem webserverprojekt kommt halt noch was.. Macht nix, 60 Stunden die Woche sind wohl nciht genug.. HARGH, sozusagen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Dr. Freud HARGH, sozusagen :D Was ist denn das schon wieder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Heute ist doch ein schöner Tag. Da kommt man von der Mittagspause, und was sieht man: Eine Spende vom Chef. Eine schöne, große, prall gefüllte Tüte mit Süßigkeiten. Kann mein Chef nicht öfter Diät machen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von KimH Was ist denn das schon wieder?? Wenn ich mich kurz einmischen duerfte: *intelligentes Aussehen machende Brille aufsetz* Es duerfte sich hierbei um einen allgemeinen Ausdruck ablehnder und genervter Spannung sein, die sich im grundsaetzlichen in Ausdruecken wie "ARGH" "Grmpf" "BAARGH" oder "GRAAAAA" aeussert. "HARGH" duerfte hierbei nur eine sprachliche Variation von "ARGH" sein. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von KimH Was ist denn das schon wieder?? Männlicher Unmutslaut über blöde Umstände.. siehe auch: "Mift" "Dreck" "Sch..." und änliche Eintragungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 *Bier raushol* Schon mal üben fürs WE ! *fump* *gulpgulpgulp* BTW: Könnte ich meine Brille wiederhaben, Hawk...:beagolisc @Freud Bitte sag dieses Wort nicht: Dat*** ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! Datev! :bimei (ist nur geschrieben) :bimei @Hawk: Treffend, sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Dr. Freud @Hawk: Treffend, sehr schön. Ja, find' ich auch. Nur der eine Schreibfehler stoert mich. Aber den lasse ich jetzt drin und verweise auf das Stilmittel des nuschelnden Professors. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Na das war aber eine komische Schreibweise... Oder stehe auf der Leitung... Das könnte natürlich auch sein... *sich unter der Decke in der Kuschelecke verstecken geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 *grad vom Chinesen wieder da bin* War legga legga. *sich mal zu Kimi gesell* Na du, was machst du denn da unter der Decke? *Decke an ner Ecke mal was anheb* guckuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 *leere Bierflasche nach Doc werf* Hast du ein Glück, daß ich immer noch nicht werfen kann... Du sollst dieses Wort auch nicht schreiben ! Zum Glück ist gleich WE. *Bier schnapp* *fump* *gulpgulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge