Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Glueckwunsch Matze! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Ich könnte dir ja mal Fanpost schicken *g* Ja dann sieh mal zu...... Ich warte schon die ganze Zeit, aber kommt nix....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von SaPaul :e@sy an Steffi und Kim Na Du Großverdienerin...... Wie schauts?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Danke Leute, ich glaube wenn das Gespaech gut laeuft werde ich zu 100% Consult Original geschrieben von grueni @Hawk Ich geh dafür im Juni zu Slipknot ! :D Wo ? Wie ? Wann ? Wieviel ? [prollmodus]Erwaehnte ich, dass ich die "Mate, Feed, Kill, Repeat" als CD und LP im Original besitze[/prollmodus] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Na Du Großverdienerin...... Wie schauts?? Schön wär's Dafür habe ich im Moment meine Ruhe. Man könnte auch sagen, ich langweile mich. Aber dafür hab' ich ja euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von SaPaul Man könnte auch sagen, ich langweile mich. Aber dafür hab' ich ja euch... Wie du langweilst dich???? Bist doch gar nicht mehr in der Ausbildung..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze ... Wo ? Wie ? Wann ? Wieviel ? [prollmodus]Erwaehnte ich, dass ich die "Mate, Feed, Kill, Repeat" als CD und LP im Original besitze[/prollmodus] 08.06. in Ludwigshafen (das bei Mannheim, nicht das hier am Bodensee ), Karten hab ich noch keine, aber wir wollen unbedingt hin. Hui, ich hab nur die Iowa. :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 *mal kleinen Zwischenstand durchgeb* Also hier ists momentan voll am schneien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Wie du langweilst dich???? Bist doch gar nicht mehr in der Ausbildung..... Das ist jetzt halt ausgebildete Langeweile. Die ist noch etwas monotoner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von grueni 08.06. in Ludwigshafen (das bei Mannheim, nicht das hier am Bodensee ), Karten hab ich noch keine, aber wir wollen unbedingt hin. Hui, ich hab nur die Iowa. :uli Mannheim is net weit von WI entfernt ... *ST anmach* Nur die IOWA ... hmm, die S/T wuerde ich mir auf jeden Fall holen, bekommste bei EMP.de als Normalversion fuer 11.99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von SaPaul :e@sy an Steffi und Kim Hi Du! re-:e@sy Langeweile?? Ich dachte, das hat man nur im ÖD... Tse... Und jetzt kannst Du noch nichtmal mehr zur Schule gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 *mal kleinen Zwischenstand durchgeb* Also hier ists momentan voll am schneien. Hier hat es vorhin etwas geschneet. Es liegt aber auch noch etwas von der Nacht. Was ich richtig cool fand: Heute morgen ist der Winterdienst über unseren Parkplatz gefahren. Die haben sich wahrscheinlich mit der Post vertan, die ist nebenan. So musste unser Praktikant heute also keinen Schnee schippen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von KimH Hi Du! re-:e@sy Langeweile?? Ich dachte, das hat man nur im ÖD... Tse... Und jetzt kannst Du noch nichtmal mehr zur Schule gehen... Bis jetzt vermisse ich die noch nicht. Gibt es denn was neues? Hat einer meine Klassenarbeiten mitgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von SaPaul Hat einer meine Klassenarbeiten mitgenommen? Ähm... Ja... Haben wir...... Möchtest du die haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ähm... Ja... Haben wir...... Möchtest du die haben??? Nicht wirklich. Kannst ja mal per PN die Ergebnisse schicken, würd mich doch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja dann sieh mal zu...... Ich warte schon die ganze Zeit, aber kommt nix....... Dann bekomme ich aber auch ein Autogramm von dir oder?Aber mit Unterschrift! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Dann bekomme ich aber auch ein Autogramm von dir oder?Aber mit Unterschrift! Ja klar doch...... Foto mit Unterschrift und Kussmund...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja klar doch...... Foto mit Unterschrift und Kussmund...... Ju Hu!Jipppiiii! *So schnell wie möglich schicken!*(PM) :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja klar doch...... Foto mit Unterschrift und Kussmund...... Auch haben will :beagolisc btw: Kugel, wo ist mein Biereis btw2: Ich freu mich immernoch wie ein Keks wg. des Gespraechs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze btw: Kugel, wo ist mein Biereis hä was bitte? ach ähm ja ok hier *Eis mit Alkoholfreiem Bier-Geschmack anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze btw2: Ich freu mich immernoch wie ein Keks wg. des Gespraechs. Uh oh....wenn das unser Kruemelmonster sieht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 *Bierflasche aus Gefrierfach hol* Da Matze, die hab ich letzten Monat da drin vergessen, könnte man als Biereis bezeichnen ! Wo ist eigentlich unser soap-Star hin ? Wir wollten Ihm doch noch sagen, daß wir in 2 Wochen ein "Fan-Club-Treffen" bei Ihm zu Hause machen ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Wo ist eigentlich unser soap-Star hin ? Wir wollten Ihm doch noch sagen, daß wir in 2 Wochen ein "Fan-Club-Treffen" bei Ihm zu Hause machen ! :D gut, ok du sorgst für die getränke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| gut, ok du sorgst für die getränke Nachdem du mir ein Autogramm auf der Vollmacht gegeben hast, kein Problem ! (so langsam krieg gierige Tendenzen wie lpd...:floet: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| hä was bitte? ach ähm ja ok hier *Eis mit Alkoholfreiem Bier-Geschmack anbiet* *** Klick mich *** <<-- Das koennte beim Angebot von alk-freien Bier passieren @grueni: Lecka :D @Hawk: Recht hast du, freue mich jetzt nicht mehr wie ein Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge