DerMatze Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Danke puzzelchen :e@sy Bastel mal schoen Was solls denn werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Danke puzzelchen :e@sy Bastel mal schoen Was solls denn werden ? ne kleine fotowand von allen freunden die ihr kleingeld schenken da sie pleite ist und das gesammelte kleingeld kommt in ein niedliches schaf (Sparbüchse) wir wollen nämlich nicht einfach nur so geld schenken ich denke sie freut sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak [...] ich denke sie freut sich Glaube ich auch, klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 moin frauens und männers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Moin frauens und männers............................und natürlich auch Tiere!*fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Morgen. Hoffe gut geruht zu haben. Mensch, das ist schon wieder richtig warm draussen :e@sy Achso, ich vergass... Congratulations Matze :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 *auch mal matze gratuliert, aber erst mal grund nachlesen muss* *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Morgen zusammen. :e@sy *erstmal ausgiebig gähn* Mööönsch bin ich vielelciht müde! Ich glaub heute nach der Arbeit gehts als erstes mal inne heia und was nachschlafen... btw: Vielleciht schon jemand ne Idee für den neuen Thread? Sind ja nur noch < 20 Posts mittlerweile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Moin liebe soapies! Glückwunsch Matze ! Die Stelle ist dann aber nicht bei IKEA, oder ? *Bier schnapp* Auf dein Wohl. *gulpgulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Moin! hu das mixkilein *knuddel* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| hu das mixkilein *knuddel* :e@sy Hey Hase :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Morgen Leude... was geht'n Heude... Gluckwünsch Matze !! Hört sich gut an, dass es solche Bewerbungsgespräche noch gibt... [EDIT] Ich glaub ich nehm eins von diesem "Was auch immer Lpd möchte" !! *g* Original geschrieben von |roTekuGeL| soooo? wen denn? du meinst doch nicht etwa den Doc :eek: sag ruhig wenn er dir weh tut Hää ?? Nönööö... vom Doc lass ich mich doch nicht beissen. Tsee... Original geschrieben von lpd @Dooley [...], wie oft ich schon in den Hintern gebissen worden bin. Aber in Bezug auf mixki darfst ruhig zugeben, dass du das Pferd beneidest. Am Kopp kratz... Du und in Hintern ?? Na wenn Du meinst... ich bin nie gebissen worden. Warum sollte ich das Pferd beneiden ?? Das bekommt jedesmal nen Tritt danach. Ich beisse Mixki lieber ohne spätere Konsequenzen... *ggg* Original geschrieben von mixki Morgen. Hoffe gut geruht zu haben. Mensch, das ist schon wieder richtig warm draussen Najaa... geht so. Ich hasse es, meinen rechner kurz vorm Schlafen so richtig abzuschiessen und dann stundenlang in der Registry alle Folgen zu beseitigen. Und dann hät ich fast noch nen falschen Key gelöscht, weil ich durchs ringelbimbamm des Telefons aufgeschreckt wurde... Aber es muss tatsächlich Sommer in der city sein, oder so. Ich habe schon den Ersten mit kurzer Hose vorhin auf dem Weg zur Arbeit rumlaufen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo [...]Aber es muss tatsächlich Sommer in der city sein, oder so. Ich habe schon den Ersten mit kurzer Hose vorhin auf dem Weg zur Arbeit rumlaufen sehen. Das kann ich denfinitiv nicht bestätigen... Also hier ists zwar auch schon früher hell wieder mittlerweile, aber warm ist es hier als nicht wirklich... dafür aber was windig... Naja wer weiss... vielleicht war das ja ein Eskimo und dem kommt das hier vor wie Sommer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Morgen Leute, Danke fuer die Glueckwuensche :e@sy Ich hab richtig gute Lauen :marine Hat jemand dgr gestern gesehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Warum sollte ich das Pferd beneiden ?? Das bekommt jedesmal nen Tritt danach. Ich beisse Mixki lieber ohne spätere Konsequenzen... *ggg* So langsam glaube ich dass du zu viel Kontakt zu Krampe hast... Du wirst mir ganz bestimmt nicht in den Hintern beißen dürfen. Und wenn hätte es für dich schlimmere Folgen als für das Pferd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 *Torte hinstell* *Kasten für die Durstigen danebenstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Am Kopp kratz... Du und in Hintern ?? Na wenn Du meinst... ich bin nie gebissen worden. Warum sollte ich das Pferd beneiden ?? Das bekommt jedesmal nen Tritt danach. Ich beisse Mixki lieber ohne spätere Konsequenzen... *ggg* Schonmal Vorderhufe ausgekratzt ? Wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve *Torte hinstell* *Kasten für die Durstigen danebenstell* Was der wolve nicht alles fuer uns tut. Bier ist allerdings noch da, sollten lpd und Hawk nicht noch gestern alles leergetrunken haben /edit: Ach was bin ich wieder d**f. :hawk wolve Nr. 98: Wolve's Burzeltag und andere Feiern ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Was der wolve nicht alles fuer uns tut. Bier ist allerdings noch da, sollten lpd und Hawk nicht noch gestern alles leergetrunken haben *Hicks* Hey.... Schwarzbier..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 :hawk Black_Wolve. :e@sy Hatte ich ja total verpeilt heute... sorry... Aber grad fiels mir wie Schuppen von den Augen als du die Torte ausgepackt hattest... *den Matze mal von der Leitung heb* *ggg* *Torte für Wolve aus dem Kühlschrank hervorzauber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 :hawk Wolve ! Schwarzbier, passend zu deiner schwarzen Seele... *Bier schnapp* Auf Dein Wohl ! *gulpgulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 *tse* Da verschweigt er uns einfach seinen Burzeltag Hey alter Mann :hawk Alles Liebe und Gute, viel Erfolg in dem nächsten Lebensjahr, und dass du all das erreichst was du dir vorgenommen hast. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Glückwunsch, B_W. Lt. ICQ-Profil bist du 21 geworden. Wieso glaube ich das nicht ? :hodata :e@sy :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hehe... da hab ich ja was losgetreten... *ggg* Scheinen alle nen Brett vorm Kopf gehabt zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Schonmal Vorderhufe ausgekratzt ? Wohl nicht. Nee... :eek: ..das ist mir zu gefährlich. :D *mit den Schultern zuck* ..hätte eeh nicht satt gemacht. Ausserdem habe ich nirgends Ihren Hintern erwähnt... *Richtung Wolves Torte schiel* Hm... sehr lecker. Wirklich viiieel Saahne... :hawk Wolve !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge