Steffi23 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Ju Hu!Jipppiiii! *So schnell wie möglich schicken!*(PM) :D Ja nee habe noch keine Fan Pm bekommen.... Vorher gibts nix.......:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Ich bin ganz froh, keine Fan-PMs zu bekommen. Abgesehen davon hab ich kein schoenes Fan-Foto von mir dafuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Abgesehen davon hab ich kein schoenes Fan-Foto von mir dafuer. Ich doch auch nicht... Aber pssstttt.... Muss ja keiner wissen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Abgesehen davon hab ich kein schoenes Fan-Foto von mir dafuer. ...also ich kenn da n paar... mit dem Engel teil... das sieht doch gut aus, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ...also ich kenn da n paar... mit dem Engel teil... das sieht doch gut aus, oder nicht? Oder das im roten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Das sind keine schoenen Fotos von mir. Ich gefalle mir da selber auf keinem wirklich. Nein. Wenn, dann muss es schon eins sein, wo drauf ich mir gefalle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Das sind keine schoenen Fotos von mir. Ich gefalle mir da selber auf keinem wirklich. Nein. Wenn, dann muss es schon eins sein, wo drauf ich mir gefallen. Oh weh, auch noch eitel... Gibt es überhaupt Fotos von einem selbst, die einem gefallen? Ich benutze meine Fotos immer nur als Abschreckung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von SaPaul Oh weh, auch noch eitel... Gibt es überhaupt Fotos von einem selbst, die einem gefallen? Ich benutze meine Fotos immer nur als Abschreckung Was heisst "eitel"? Ich will doch meinen Fans kein Schund-Foto geben. Es gibt hier und da Fotos auf denen ich mir gefalle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Uh oh....wenn das unser Kruemelmonster sieht. :D Hm..?! Was denn... :floet: ..nur weil ich mal arb... also hier mich unterhalten habe. Immer redet Ihr über mich, wenn ich weg bin. *schnupper* ... rieche ich hier eigentlich nen Keks ?? Das kommt doch aus Matzes Richtung. Ich riechs doch ganz genau. *Richtung Matze losschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo *Richtung Matze losschleich* *Dooley kommen sieht* *schnell in Kuschelecke verschwind* *er sieht mich nicht, er sieht mich nicht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Was heisst "eitel"? Ich will doch meinen Fans kein Schund-Foto geben. Es gibt hier und da Fotos auf denen ich mir gefalle. schund? also ich nenne sowas Kunst... die muskulöse Männliche Seite, verbunden mit femininer Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Es gibt hier und da Fotos auf denen ich mir gefalle. Eins mit langen Haaren ? Ich gefall mir auf Fotos prinzipiell nicht, Videoaufnahmen sind noch viel schlimmer...(vor allem, wenn ich auf dem Video auch noch singe ! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Eins mit langen Haaren ? Was meinst Du, warum ich meine wieder langwachsen lassen will? @Kuegelchen Schleimer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Kuegelchen Schleimer. Pah! ich setz mich nicht nochmal für dich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Was meinst Du, warum ich meine wieder langwachsen lassen will? ... Sah IMHO auch besser aus. Meine sind auch noch viel zu kurz, aber bei meinen Bewerbungen vor 1,5 Jahren wollte ich nicht unbedingt als "langhaariger Bombenleger" auftauchen, also hieß es damals: Haare ab ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| Pah! ich setz mich nicht nochmal für dich ein Och, komm her, Suesser. :e@sy @Grueni Danke fuer das Kompliment. Dummerweise sind meine Haare aber leider recht voluminoes, so dass sie, wenn ich sie offen tragen wuerde, manchmal doch etwas komisch aussehen wuerden. Aber ich kenn das ja schon. Mal abwarten, wie es Ende diesen Jahres aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Och, komm her, Suesser. :e@sy Nix da! ich lass mich nicht von män... eh weibl... mh ne naja... eben nicht von Broten küssen... was würde denn mixki dazu sagen :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye ...Danke fuer das Kompliment... Ich habe nicht gesagt, daß es gut aussah, ich hab nur gesagt, daß es besser aussah ! (kleiner Scherz am Rande ) Ich bin selbst recht voluminös, da müssen das meine Haare nicht auch noch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Ich bin selbst recht voluminös, da müssen das meine Haare nicht auch noch sein. So würde ich das nun nicht sagen...... genug Volumen in den Haaren kann man nie haben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Naja, so lange ihr euch nur auf Photos nicht gefallt und es euch nicht so geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Naja, so lange ihr euch nur auf Photos nicht gefallt und es euch nicht so geht... Also ich gefalle mir nicht nur auf Fotos nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Also ich gefalle mir nicht nur auf Fotos nicht...... Wieso? Die waren doch schön die Bilder die dein Mann zu Weihnachten bekommen hat - also zumindest die die ich gesehen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Eigentlich ist es mir einigermaßen egal, wie ich aussehe, aber 10-15kg weniger wären mal wieder nicht schlecht. Als "Mann" kann man sich das ja eher leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Wieso? Die waren doch schön die Bilder die dein Mann zu Weihnachten bekommen hat - also zumindest die die ich gesehen hab... ehh hallo? hab ich was verpasst? :confused: :eek: BTW: FA... bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Also ich gefalle mir nicht nur auf Fotos nicht...... Also wenn du so wie auf deinem Avatar aussiehst ist doch alles prima! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge