Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ehh hallo? hab ich was verpasst? :confused: :eek: BTW: FA... bis morgen :e@sy Nööö, hast du nüscht. Geh du mal schön innen Feierabend... hast du dir verdient... :floet: @MasterZ: Nein, sie sieht nicht wie ein Tigra aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Also wenn du so wie auf deinem Avatar aussiehst ist doch alles prima! Ähm.... nein tue ich nicht wirklich..... Vielleicht annähernd, aber nicht so ganz..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ehh hallo? hab ich was verpasst? :confused: :eek: Was sollst du denn verpasst haben??? Ja dann mal schönen Feierabend......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Also wenn du so wie auf deinem Avatar aussiehst ist doch alles prima! Ich will dir ja net zu nahe treten, aber ich erkenne in Steffi's Avatar nicht das Gesicht der Frau, und nur eine akurate Figur macht noch lange keinen schoenen Menschen aus. btw: Also wenn du so wie auf deinem Avatar aussiehst, dann ... naja, lassen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Kugel, Du denkst mal wieder viel zu eingleisig. Ansonsten: Nein, es ist nur bei Fotos so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Argh, Menschen gibt es. Hat einer von euch mal in der "Hungerlohn"-Thread reingeschaut ... Es tun sich Abgruende auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 So, ich bin dann jetzt mal wech. Machts gut und vielleicht bis später. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze Argh, Menschen gibt es. Hat einer von euch mal in der "Hungerlohn"-Thread reingeschaut ... Es tun sich Abgruende auf. Jetzt will er auch noch wissen, was man mit Troll meint...er soll doch mal im Lexikon nachschlagen, da ist unter Troll vermutlich ein Foto von Ihm abgebildet ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 So, ich bin dann jetzt mal wech. Machts gut und vielleicht bis später. :e@sy Ja dann mal nen schönen Feierabend...... Ich habe leider noch ein wenig vor mir...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Jetzt will er auch noch wissen, was man mit Troll meint...er soll doch mal im Lexikon nachschlagen, da ist unter Troll vermutlich ein Foto von Ihm abgebildet ! :D *kopfschuettel* Mann, mann, mann ... Auch die Ansichten des Threadstellers sind oberklasse Naja... Es gibt bessere und schlechtere Ausbildungsberufe und Fachinformatiker sollten zu den Besseren zählen; genauso wie z.B. Industriekaufleute. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 *in Kuschelecke unter der Decke vorkriech* *gähn* Wie spät isses eigentlich?? Schon Feierabend? :eek: Naja, dann Tschüssi und schönen FA an alle. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Tut mir den Gefallen und laestert/redet nich hier ueber irgendwelche Threads auf dem Board. Das koennt Ihr meinetwegen per PM machen, aber nicht oeffentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Sorry Hawk, aber ich habe das dort gelesen, und war extrem schockiert und musste mich unbedingt mitteilen Ich mach's nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Was ihr nie wieder tut oder nicht ist mir gaaanz egal. Ich mach jetzt Feierabend... und ich würde es immer wieder tun. :D Tschau... bis nachher, völlig tot nach'm Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Wünsche allen Soapies einen schönen FA! Tschüs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Tschö Master Z / Dooley ... *Noch ein Biereis such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Ich glaub ich hätte auch gerne ein kleines Eis...... Matze bringst mir wohl eins mit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hmmmpf, und darf hier noch ne Weile sitzen...ich glaub heut bau ich ein bißchen Stunden ab. *fump* Aber für ein Bierchen ist immer Zeit ! :floet: *gulpgulpgulp* Ich sollte mal wieder Leergut wegbringen, das sind ja so langsam richtige Geldwerte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Matze bringst mir wohl eins mit??? Na klar, gerade noch zwei Eis gefunden *Steffi eines ueberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 *Richtung Kuschelecke schleich* Haben wir eigentlich noch was anderes außer Bier??? Was härteres??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Auch wenn ich zu Hause bin, ich leiste Euch noch ein wenig Gesellschaft. *Dazu setz* @Matze Ist schon okay. Nur meist artet das dann in einer kleinen Laesterei aus, die wirklich nicht oeffentlich sein muss. ...und um das zu verhindern bin ich hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze *Steffi eines ueberreich* Och danke.... Lieb von Dir.......:e@sy *probier* Schmeckt ja irgendwie schon etwas komisch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Auch wenn ich zu Hause bin, ich leiste Euch noch ein wenig Gesellschaft. *Dazu setz* @Matze Ist schon okay. Nur meist artet das dann in einer kleinen Laesterei aus, die wirklich nicht oeffentlich sein muss. ...und um das zu verhindern bin ich hier. Auch ein Biereis ?? Ich finde nicht, dass du hier eine Daseinsberechtigung brauchst :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze Auch ein Biereis ?? Ich finde nicht, dass du hier eine Daseinsberechtigung brauchst :D Gerne. Sondern? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 *Biereis fuer alle* So FA. Haben heute abend in der Firma Rollenspielabend Wir spielen Anti-Chars ... Orks und Oger auf AD&D basierend *g* Zitat: Meister: Was macht ihr Matze: Auf orksche Art anschleichen ... Axt in Vorhalte, laut bruellend auf den Feind zulaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge