Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 *Richtung Kuschelecke schleich* Haben wir eigentlich noch was anderes außer Bier??? Was härteres??? Ja wie Steffi? Brauchst Hmmm... habt ihr auch noch was anderes als Biereis? Also so ein Smirnoff-Ice-Eis wäre jetzt genau das richtige... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Ich sag schonmal schönen FA! Bis morgen oder so... Tschüüü... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Ja wie Steffi? Brauchst Was brauch ich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Was brauch ich??? oh...uppsi... da ist der irgendwie ausm Fenster gesprungen und ich hab weitergetippt... :eek: Wollte schreiben brauchst heute mal was härteres? So schlimmen Tag gehabt? bye Kimi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 So schlimmen Tag gehabt? Frag nicht... Und der ist längst noch nicht vorbei...... Müssen jetzt gleich noch zum Vorbereitungskurs....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze [b... Axt in Vorhalte, laut bruellend auf den Feind zulaufen Fast wie ich beim Einkaufen ! Das muß ich heut auch noch, ICH HASSE EINKAUFEN ! (sorry das mußte sein !) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Frag nicht... Und der ist längst noch nicht vorbei...... Müssen jetzt gleich noch zum Vorbereitungskurs....... *nicht nachfrag* Vorbereitungskurs für Prüfung oder was anderes? *Steffi mal nen Beruhigungswässerchen geb* So, ich bin dann acuh erstmal wieder offline. Schönen Abend noch allen und wie schon gesagt teilweise wohl noch bis später im IRC... @grueni: Je nach Laden und je nachdem wer mit ist hasse ich das auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Fast wie ich beim Einkaufen ! Das muß ich heut auch noch, ICH HASSE EINKAUFEN ! (sorry das mußte sein !) Einkaufen macht Spass. Wirklich. Geh da positiv ran und wenn Du irgendwas siehst, was Du nicht geplant hast zu kaufen, aber gerne kaufen moechtest - hol es und freu Dich. Baerks, ich bin der frohe Sonnenschein....Muss an den Klamotten liegen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Kugel, Du denkst mal wieder viel zu eingleisig. eingleisig? hä? bewirf mich gefälligst nicht mit fremdwörtern! offenbar sind hier Fotos rumgegangen die ich nicht gesehn hab... ich bestehe darauf die auch sehen zu dürfen *energisch mit dem Fuß aufstampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 hallo soapies :e@sy *auch mal kurz reinschneit* @hawky hab ich mir fast gedacht mit M*A*S*H bin mal gleich beim sport etwas für die muskeln tun. war heut noch shoppen und hab glatt ne winterjacke für 30 € bekommen *freu* und die hält schön warm bis denn dann *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| [...]offenbar sind hier Fotos rumgegangen die ich nicht gesehn hab... ich bestehe darauf die auch sehen zu dürfen *energisch mit dem Fuß aufstampf* Och, also sagen wir es mal so: Die Photos sind nciht wirklich rundgegangen, sondern haben nur ein paar wenige gesehen. Aber vielleciht zeigt Steffi dir die ja auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Och, also sagen wir es mal so: Die Photos sind nciht wirklich rundgegangen, sondern haben nur ein paar wenige gesehen. Aber vielleciht zeigt Steffi dir die ja auch noch... na das hoff ich doch *liebguck* BTW: Moin! ich bracuh dringend Coffeein *Coke holen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Moin ihr Lieben :e@sy *Kaffee koch und Tee ansetz* *Brötchen und Croissants und lecker Pfannkuchen (Berliner) aufn Tisch stell* *Kaffee eingieß und erstmal frühstück* Huhu?? Jemand hier? *sich alleine fühlt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 moinsen *steffi mal tröstet für ihren schlechten tag gestern... :e@sy :e@sy :hodata* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Moin Soapies! *Erst mal Kaffee koch* *Brötchen schmier* *wer will auch was?* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Morgen zusammen :e@sy Danek fürs Frühstückchen Blondi. *Nen ordentlichen aber nicht unverschämten Teller abfüll und gesittet an den Tisch setz* Wow unglaublich fast 5cm Schnee heute nacht. Bin ick froh, daß ich kein weißes Auto fahr. Wüsste sonst gar nicht wo ich zuerst suchen sollte Wünsche nen schönen Tach bis später ich komm wieder keine Frage ! *Leeren Teller an die Spülmaschine weiterreich* Danke fürs abwaschen Kugel *Zufrieden umblick und aus der Soap verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 hi blondi :e@sy :hodata na, wieder kuschelecke heut *decke bereithalt* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 *Wolvi erstmal zur Begrüßung :hodata :e@sy * Bin zwar heut nich so müde, aber wir könn ja so n bissl knuddeln. *unter Decke schlüpf* *:e@sy :hodata :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Moin @ all *keine lust hat über 200 Beiträge nachzulesen* Das war heute ganz schön gefährlich mit 130 Km/h auf dem 3. Streifen, der kaum befahren war... *immer noch eine gänsehaut hat* Bald ist We ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Morgen *auch keine Lust zum nachlesen hat* Einen ganz lieben Gruß an alle Winterreifen- oder Allradfahrer! Hm, ich sollte langsam überlegen ob ich heute Abend wirklich mit den Pferden zum Training fahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Bald ist We ;-) Moin Ihrs!! Ist das kein schönes Wetter? wenig los auf den Straßen, ungeräumt, herrliche Landschaft udn man kann ganz entspannt durch die Gegen fahren @Hobbit sei Vorsichtig, auf der A24 gabs schon nette Unfälle heute .. Mhh WE? Glaub ich erst dran wenn ich ich wirklich nicht Arbeiten muß.. Aber schaun wir mal.. So, wer ist für ne Schneeballschlacht? Keiner? gut, keine gegenwehr ist auch was.. *mal ein paar Schneebälle durch die Soap werf* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Dr. Freud ... @Hobbit sei Vorsichtig, auf der A24 gabs schon nette Unfälle heute .. ... Nicht nur dort... Aber ich war nicht schuld ;-) Aber es ist schon komisch, dass sich einige nicht an solch ein Wetter anpassen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 BTW: mein Blitzbefund ist gekommen... 120 kmh... d.h. 30 € und kein Punkt :marine *mixki mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| *mixki mal :e@sy * *freu* :e@sy Doc: Ich mache mit Schneeballschlacht! *dicke Schneekugel auf Doc werf* hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| BTW: mein Blitzbefund ist gekommen... 120 kmh... d.h. 30 € und kein Punkt :marine *mixki mal :e@sy * Puh, da haste ja nochmal richtig Glück gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge