-roTekuGeL- Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich nen Bullfänger will. Dann geben die blöden Sommerreifenfahrer nicht immer so Schrammen in meiner Stoßstange wenn ich sie von der Strasse schubse... wenn meine Quellen verlässlich sind, sollen die dinger bald verboten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Und bedenke erst den Strömungsabriss bei einem bstand von über 0,7 Metern... :floet: eben... wir wollen ja so sparsam wie möglich fahren und jeden Windschatten ausnutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Morgen Hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Morgen. Einen wunderschönen.....:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| wenn meine Quellen verlässlich sind, sollen die dinger bald verboten werden Sind denn die Bullenfaenger aus Metall nicht schon "verboten", also duerfen nicht mehr hergestellt werden :confused: Morgen Hawk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Morgen Hawk ! Ich habe es gestern versucht, mit positiver Grundeinstellung einkaufen zu gehen. Hat mir aber trotzdem nicht gefallen. Und Eier und Gries hab ich vergessen zu kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 @ matze das sollten sie schon vor jahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve @ kugel das sollten sie schon vor jahren... Ach guck mal.... mein kleiner Wolve :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze Sind denn die Bullenfaenger aus Metall nicht schon "verboten", also duerfen nicht mehr hergestellt werden :confused: Morgen Hawk. könnte sogar schon sein... tja dooley sieht wohl schlecht aus morgen Hakimaus :e@sy :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Achtung :mod: : Das Verformen und beschleunigen von gefrorenem Wasser ist bei Strafe von 2 Kilo Schnee inne Unnerbux verboten :mod: *Bevor es jemand sieht ne Lawine lostret und in Richtung Mixki und Wolvi lenk* *In die Kuschelecke verzieh und die :eek: von den beiden beobacht* *Weglach* *Kaffee und Glühwein von LPT dem Lawinenhund rüberbringen lass* Dooley: Stimmt hatte ja gepostet, als ich noch drinnen sass und vor meinem fenster lagen nur 5cm... Aber mein Auto war bis zur Häfte der Tür im Schnee... ******* Räumdienst. Kippt einfach mein Autoli mit Schnee zu *grummel* Aber rundrum lagen dann auch nur noch 15cm. Und auf der netten Brücke zur G18 waren die ganzen Weibchen mit den Absätzen mehr dabei sich an irgendwelchen Gegenständen und Personen festzuhalten als Voran zu kommen.... Bah, watt hab ich gelacht :D Mixki: Also ich bin trotz Sommerreifen gut unterwegs gewesen. Selbst da wo nicht geräumt war. Vorderradantrieb hat da so manche Vorteile Sodele dann werd ich mich mal wieder dem "Unterricht (???)" widmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 @Kugel Morgen Kugelhasi. :e@sy @Grueni Dann machst Du irgendwas noch falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hier hats grad ganz doll zu schneien angefangen. *jubel* Endlich wieder etwas Schneefall. Hatte schon befürchtungen diese Woche kommt gar keiner mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Also hier schneits irgendwie nicht mehr...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye ... @Grueni Dann machst Du irgendwas noch falsch. Als Schwabe fällt einem Geldausgeben einfach schwer. Aber bei Amazon oder EMP CDs bestellen macht auch mir Spaß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Also hier schneits irgendwie nicht mehr...... Hier auch net. Aber es liegt ja auch genug Schnee. Grad bei der Raucherpause ist der Direx der Schule mir direkt vor die Füsse geknallt und unsanft auf dem A...llerwertesten gelandet Tja, ledersohle und Schnee verträgt sich halt genauso schlecht wie Dooley und Kekse :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Also hier schneits irgendwie nicht mehr...... Hier schon, aber ich mag das nicht... Es sollte lieber die Sonne scheinen, die Straße trocken sein und die Biergärten geöffnet haben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Hier schon, aber ich mag das nicht... Es sollte lieber die Sonne scheinen, die Straße trocken sein und die Biergärten geöffnet haben ;-) Stimmt hätte auch was. Aber wenn mann nicht Single wäre, dann könnte man schön mit seiner Liebsten im verschneiten Wald spazieren gehen... DAS wäre richtig schön... Und dann vielleicht noch an einer einsamen Stelle zusammen auf ner Wolldecke .... *seufz* Naja, allein der Spaziergang würde mir schon sehr gefallen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von dgr243 Stimmt hätte auch was. Aber wenn mann nicht Single wäre, dann könnte man schön mit seiner Liebsten im verschneiten Wald spazieren gehen... DAS wäre richtig schön... Und dann vielleicht noch an einer einsamen Stelle zusammen auf ner Wolldecke .... *seufz* Naja, allein der Spaziergang würde mir schon sehr gefallen ! Ähm ja, da hast Du vollkommen recht, aber hör jetzt auf zu Träumen und geh wieder an die Arbeit!!! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Laut Wettervorhersage im Radio soll heut morgen/mittag heftiger Schneefall bei uns einsetzen, ist bislang aber noch nix von zu sehen...ich kann damit aber gut leben, hier liegt für meinen Geschmack genug Schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ach guck mal.... mein kleiner Wolve :hodata tse... da postet man schon auf den vorigen seiten mit und wird dafür mit nichtachtung gestraft ^^ moin meine kleine :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 nix schnee. fast sonnenschein O.o sach mal blondi, das sind doch nur 200 km zu dir oder so... *verwundert ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Ich arbeite in nem Tal so 340 m ü. NN. Eingekesselt von Bergen. Hier is immer etwas andres Wetter. Außerdem haben wir hier ne Durchschnittsschneehöhe von 50 cm-->super Skibedingungen. Bei mir zu Hause (30 km von hier und Höhe so ca. 200 m ü. NN.) regnets wahrscheinlich oder es ist gar kein Niederschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 *Hand an die Stirn nehm* Bis jetzt noch keine Schneeflocke in Sicht! Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Tach Ho ! Wow, war unsere Kantine wieder mal klasse Habe mich fuer Salat entschieden ... der Rest war fuern Ar***. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge