KimH Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Hmmm...was man hier wieder so alles lernt... Ist ja fast wie Fortsetzung von gestern abend... Was war denn gestern abend?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von KimH Hawkeye kann das bestimmt noch psychologisch untermalen... Wenn er da wäre, könnte er das ganz bestimmt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 paar Bilder aus der Schule Heeeey, wer ist denn die süße mit den langen Braunen Haaren und der Lederjacke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von KimH Was war denn gestern abend?? Da hatten wir im IRC so komische Themen nachher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 @Steffi: Den dritte Reihe erstes Bild und da ganz links kennst du übrigens auch... Ähm.... jetzt wo Du mich dran erinnerst........ Habe ich schon mal irgendwo gesehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| Heeeey, wer ist denn die süße mit den langen Braunen Haaren und der Lederjacke? Also falls du das Bild da von draussen meinst - das ist unsere Quotenrussin (wie sie sich selber immer bezeichnet) Katrin aka Katjuscha (oder wie auch immer man das schreibt)... Das ist ne mittlerweile ehemalige Klassenkameradin. Die hat letzte Woche ihre Prüfung zur FI'inAE bestanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Also falls du das Bild da von draussen meinst - das ist unsere Quotenrussin (wie sie sich selber immer bezeichnet)... Nee Scherz beiseite. Das ist ne mittlerweile ehemalige Klassenkameradin. Die hat letzte Woche ihre Prüfung zur FI'inAE bestanden... ich hätte wohl schwarze Lederjacke schreiben sollen... mist jetzt ist der schöne witz kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ich hätte wohl schwarze Lederjacke schreiben sollen... mist jetzt ist der schöne witz kaputt Du meinst drinnen das Bild? Das ist unsere Tombraiderin Alice. Die sieht der echt nicht grad unähnlich... Und hat bei nem Ähnlichkeitswettbewerb sogar schonmal nen dritten Platz belegt. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Du meinst drinnen das Bild? Das ist unsere Tombraiderin. Die sieht der echt nicht grad unähnlich... Und hat bei nem Ähnlichkeitswettbewerb sogar schonmal nen dritten Platz belegt. :eek: boah war das Smilie hinter dem ersten Post so undeutlich zu erkennen? aber egal... witz hat nicht gezündet... und ich mach FA... bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| boah war das Smilie hinter dem ersten Post so undeutlich zu erkennen? aber egal... witz hat nicht gezündet... und ich mach FA... bis morgen :e@sy *lol* Hättest dir ne Kombination aussuchen sollen die wir nicht in der Klasse haben... *ggg* Schönen FE dir. @Steffi: Genau... weisst denke ich mal wer das ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 @Steffi: Genau... weisst denke ich mal wer das ist, oder? Ja klar weiß ich wer das ist..... Hat aber ein wenig zugenommen, kann das sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja klar weiß ich wer das ist..... Hat aber ein wenig zugenommen, kann das sein??? k.A. DAfür seh ich den zu häufig um das beurteilen zu können... aber könnte sein wegen dem ganzen Bierkonsum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 k.A. DAfür seh ich den zu häufig um das beurteilen zu können... aber könnte sein wegen dem ganzen Bierkonsum... Ach glaub mir, interessiert mich auch nicht wirklich....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ach glaub mir, interessiert mich auch nicht wirklich....... Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| boah war das Smilie hinter dem ersten Post so undeutlich zu erkennen? aber egal... witz hat nicht gezündet... und ich mach FA... bis morgen :e@sy Nein war er nicht. Aber du musst zugeben, dass der Witz zwar verhauen war, aber die Reaktion darauf wiederum lustig. (Zumindest für mich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hmmm, Bierkonsum, zugenommen.... Ihr redet jetzt aber nicht von mir ? BTW: Der vom Wetterbericht versprochene Schneefall ist jetzt da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Hmmm, Bierkonsum, zugenommen.... Ihr redet jetzt aber nicht von mir ? Nein tun wir nicht....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Bei uns hat es wieder aufgehoert Eben kam gut was runter, heute morgen und eben hats geschneit. 12:00 Uhr Mittag: 39 Staumeldungen fuer Hessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze Bei uns hat es wieder aufgehoert Eben kam gut was runter, heute morgen und eben hats geschneit. 12:00 Uhr Mittag: 39 Staumeldungen fuer Hessen Unglaublich jetzt kommt zum "Nicht vernünftig Deutsch reden können" auch noch "nicht Auto fahren können" dazu *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 *Schneeball trifft dgr an den Hinterkopf* :floet: :floet: Ma könne deutsch babbele un audo fahre :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Ich mach jetzt Feierabend. *Bier für noch Anwesende dalass* *für grüni n extra Kasten dalass, damit alle was bekommen* Tschüssi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Über Hessen lästern, aber Opel fahren....tststs... @Matze Gehst du jetzt eigentlich zu Slipknot nach LU ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Fuer die Hessen-Laesterer: Ich bin in Hessen geboren. Also Vorsicht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Fuer die Hessen-Laesterer: Ich bin in Hessen geboren. Also Vorsicht. :D Du hast also fluchtartig Hessen verlassen, als mein Bruder nach Rüsselsheim umgezogen ist. Das kann ich wirklich verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von grueni @Matze Gehst du jetzt eigentlich zu Slipknot nach LU ? Hmm, SK sind ja leider nur Vorband un Metallica als Hauptact. Heisst ja das das teuer wird, kennst du die Preise ? Apropo geboren: Bin in Rotenburg an der Fulda geboren (na, bei wem klingelt es ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge