Zum Inhalt springen

Der Tag kann nur besser werden...:-(

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen Leute,

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....

Die Bandprobe gestern war etwas früher aus, so daß ich, obwohl ich noch unseren Gitarristen direkt vor die Haustür fuhr, früher zu Hause war, als sonst. Dort habe ich dann noch ein paar Mails abgeholt und gelesen, mich dann ins Bett geschmissen und noch ein wenig ferngesehen. Entspannen halt. Aber irgendwann war dann auch mal Zeit, sich aufs Ohr zu hauen und zu pennen - wollte ich doch heute um 6:00 Uhr pünktlich aus den Federn springen.

Es muß so um die 2:26 gewesen sein. Ich erinnere mich nur noch dunkel daran, daß ich mich im Schlaf von links nach rechts, von rechts nach links und wieder andersherum gewälzt habe. Als ich wach wurde, tat mir mein rechter Oberarm höllisch und mein linker Ober arm ein wenig weh. Na toll. Irgendwas gezerrt oder verspannt. Aber was soll's. Die Show muß weitergehen. Also Augen zu und hinlegen....aber wie? So? Nein, das tut weh. Vielleicht auf die linke Schulter? Nein, dann hängt mein rechter Arm runter und das tut leider auch weh. Auf den Bauch? Nein, auch nicht gut, da tut es noch mehr weh. Irgendwann schaffte ich es dann doch, wenigstens eine halbe Stunde zu schlafen. Aber dann war ich auch schon wieder wach. Was tun, sprach Zeus? Ich versuchte ein weiteres Mal, einzuschlafen.

Inzwischen war es 4 Uhr und ich lag quasi immer noch in den Weh..aeh immer noch mit Schmerzen wach. Nicht, daß ihr das falsch versteht: In verminderter Form hatte ich das schonmal öfters, aber da konnte ich prima wieder einschlafen. Morgens war das dann meistens so gut wie weg. Na gut, 20 nach 4. Um 6 musst Du sowieso aufstehen....bleib gleich wach. Also, Glotze an. Nach einer halben Stunde war mir klar: Egal ob ich schlafen will, oder nicht, egal ob ich es belaste, oder nicht, egal ob ich es massiere, oder nicht....es tat und tut einfach immer weh. Also mache ich was, was ich schon immer mal machen wollte: Um halb 5 ein heißes Bad nehmen. 20 Minuten später gings mir auch schon ein wenig besser. Leider nur ein wenig.

Nun ist es inzwischen halb sechs und mein Arm läßt nicht locker. So werde ich also versuchen, den Rest der Zeit möglichst schnell rumzukriegen, um dann um 7:13 den Bus zu bekommen, den ich diesmal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht verpassen werde, weil ich bis dahin sowieso gefrühstückt, geduscht und gesonstwast habe. Während ich diese Zeilen schreibe futtere ich tatsächlich schon den leckeren, von meiner Freundin zubereiteten Erdbeerquark.

Am Ende bleibt mir eigentlich nur zu sagen, daß das mal wieder typisch ist. Im Normalfall würde ich sagen: Egal, biste halt schon um 6 Uhr bei der Arbeit und kannst so um viertel vor drei das Haus verlassen. Aber leider...leider, leider ist diese Woche Berufsschule. Und ob ich da um 6 oder um 5 auftauche...der Unterricht fängt erst um 7:45 an. Kann mir also von meiner Frühaufsteherei gar nichts kaufen... :(

Naja, ich hoffe euch geht's wenigstens besser als mir und schlaft momentan noch seelenruhig.

Macht's gut ihr da draußen...wo immer ihr gerade sein mögt...

[ 03. April 2001: Beitrag editiert von: Hawkeye ]

Geschrieben

Hehe, "heute ist ja soooo ein sch... Tag", das habe ich mir gedacht und mir mal einen meiner noch 36 restlichen Urlaubstage genommen. Habe mich um 8 Uhr nochmal kruz aufs Ohr gehauen ;), 1-2 h geschlafen und mir dann schöne, frische, warme Brötchen geholt...

:D :D :D schöööööööööön!

Geschrieben
Original erstellt von CaptainKirk:

<STRONG>So, und mit deinem ach so verwundetem Arm schreibst Du noch solch ellenlange Postings ? ;)

</STRONG>

Also in der Position gings noch einigermaßen, aber in der Position einschlafen? Ich weiß ja nicht :D

Außerdem: Sei doch mal froh, daß ich mich für euch so "aufopfere" :D:D

Geschrieben

@developer:

36 Tage Urlaub ? *vorneidpinkanlauf*

Wo arbeitest du ?

@Hawkeye:

Mein Beileid....übrigens, es gibt da ein Getränk, das jeden Schmerz schnell und zuverlässig betäubt...auch morgens um halb sechs...nämlich grüner Tee. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...