Saga Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Hier könnt ihr euch dann weiter austoben.
Saga Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Na das klappt ja wieder wie am Schnürchen. Ich hab Hunger Leute, ihr auch!? * und aus dem Kühlschrank hol* Mag jemand mitessen? :floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Tssss... Mods und toben? Was soll denn der Fi-Nachwuchs von uns denken? *mit einem halbvollen Bierglas reinkomm* Ho, mach hinne! *Hammer hervorkram und die Familienbilder an die Wand nagel* Saga: verzeihst du mir, wenn ich bei meiner Portion die Sahne gegen Ketchup austausche? *Teller hinhalt*
Hodata Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 @Saga um diese Zeit sollten die Kinder eh im Bett sein! *Stapler anlass* *hust* Wir sollten wirklich mal wieder Diesel tanken, das Altoel aus dem alten Dieselstromaggregat riecht doch etwas streng! Weg da!
Saga Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Wo steckt AVEN eigentlich? Ich schlepp' den Krempel sicher nicht. Was für 'ne Bezeichnung hat eigentlich der, der immer die Sachen & Leute beamt. Beamer?
Wolle Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Mag jemand mitessen? Da braucht man ja schon bei Gedanken dran erstmal nen Ouzo
Saga Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Wolle Da braucht man ja schon bei Gedanken dran erstmal nen Ouzo Gibt's den auch alkfree? Nein...entgegen landläufiger Meinungen hab ich bislang noch keine komischen Kombinationen gefuttert. Kein Rollmops mit Marmelade oder saure Gurken mit Schlagsahne, ich esse ganz normal. Nur rohes Fleisch mag ich weder sehen noch anbraten...Fleisch kann ich nur essen, wenn ich es fertig serviert bekomme.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Gibt's den auch alkfree? *rotflbtcastc* :D Bis Ho mit dem Stapler fertig ist: *Flaschenbier verteil*
Hodata Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 So, da ist der Krempel aus dem alten Thread! *nachdenk* irgendwas ist runtergefallen? Stühle, Kühlschrank, Whiskyfass, Baby´s Kinderbettl, Bier, Tassen ...alles da! *kopfkratz* irgendwas fehlt doch?
Gast Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata um diese Zeit sollten die Kinder eh im Bett sein! Kuckuck!
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Wo steckt AVEN eigentlich? Ich schlepp' den Krempel sicher nicht. Was für 'ne Bezeichnung hat eigentlich der, der immer die Sachen & Leute beamt. Beamer? hmmm.... also ich würde ein Stück ohne Sahne nehmen... Jo, was du meinst ist bestimmt der Beamer...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 *Im Kühlschrank grab* Damit die Sahne dann auch noch gebraucht werden kann: Ich habe hier noch ein Becher Eis. Amaretto-Kirsch. Und für die Nicht-Schwangere Fraktion habe ich hier auch noch etwas Eierlikör. :D
Saga Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Und für die Nicht-Schwangere Fraktion habe ich hier auch noch etwas Eierlikör. :D Ich fühle mich ausgegrenzt. *dem Chief ein Stück von der Lasagne reich*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 *Saga mal ganz kräftig knuddel* Hey, so habe ich das aber nicht gemeint. *Obsaft-Cocktail für Saga misch* Oder doch lieber eine alkoholfreie Melonenbowle mit ganzen Früchten? :D
Saga Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Hey, so habe ich das aber nicht gemeint. Weiss ich doch. :e@sy *Obsaft-Cocktail für Saga misch* Tampons?? :eek: Nee, soll sicher Obstsaft heissen. Danke schön!!! *schlürf* Oder doch lieber eine alkoholfreie Melonenbowle mit ganzen Früchten? Klaro. Und extra dickem Strohhalm für's Fruchtfleisch, gelle?
Hodata Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 [ganz leise flüster] @Chief Hast Du auf dem Weg hierher einen Schrotthaufen liegen sehen? [/flüster]
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Klaro. Und extra dickem Strohhalm für's Fruchtfleisch, gelle? Aber sicher doch, Grosse. :e@sy Mal bei den FiFiFis nachfragen, ob die da was passendes für haben. :D Obwohl: eine Freundin von mir hat mal eine Melonenbowle mit ganzen früchten gemacht. Melone ausgehölt und da die Bowle rein. :D
Saga Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Aber sicher doch, Grosse. :e@sy Mal bei den FiFiFis nachfragen, ob die da was passendes für haben. :D Boah, da krieg ich ja Maulsperre! @Ho: Haste wieder was putte macht?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Hast Du auf dem Weg hierher einen Schrotthaufen liegen sehen? Neeeee, den haste sicher nicht richtig an der Anhängerkupplung festgetüddelt. Hoffentlich rollt der nicht schon wieder durch die Gegend, die Treckies werden doch sonst sauer, wenn andauernd ihr Schiff im Raumdock eingedengelt wird.
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Boah, da krieg ich ja Maulsperre! [...] Also so ein F-Schlauch sollte doch eigentlich ohne Probleme gehen...
Hodata Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Boah, da krieg ich ja Maulsperre! @Ho: Haste wieder was putte macht? hmmm Ich fahr nochmal rüber! puffradatadatadatstinkdatapuff *hust* *davonknatter*
Saga Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata *davonknatter* Meine Güte, was tankt Ho denn? Flüssige Altreifen? Dengel, dengel, dengel...Beinhart wie 'n Rocker *sing*
Saga Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 So Leute, da hier scheinbar keiner mehr mit mir reden will, geh' ich eben ins Bett. Gute Nacht und schlaft gut!! :e@sy
Hodata Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 *Stapler abstell und Wolle ein Bier hinstell* Morgen gibt es keinen Kaffee!
Empfohlene Beiträge