Christl Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Du hast das verbotene Wort benutzt! Steinigt ihn!! Obwohl...mir würden da auch noch andere Sachen einfallen. :floet: Ähhh... was denn genau???? *neugier*:beagolisc Liegen hier wohl noch Chickies Plüsch-Handschellen rum??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Öhhhm... Saga? Ich würde da mal gerne ein paar Gerätschaften von dir ausleihen. Muss da mal ein ernstes Wortmit nem Lieferanten und meinem Ferengiepack sprechen. Ich habe hier einen Druckercontroller für einen A0-Kopierer auf dem Schreibtisch stehen. Intern ein AMD 100 MHz, 64 MB Ram und Windows NT 4.0. Die eigentliche Controllerkarte und die dazugehörige Software sind gedongelt, läuft nur auf NT und die Installationscd ist verschütt... Neue Software kostet 700 Eurinos. Und das Ding (man bedenke bitte Din A0!!) soll bei einem Architekten aufgebaut werden. Der Controller rödelt schon ohne Last permanent auf der Platte rum. Ob das mal gut geht??? *Cappuccino aus dem Server zieh* *Kekstüte auf den Tisch stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Öhhhm... Saga? Ich würde da mal gerne ein paar Gerätschaften von dir ausleihen. Klar, bedien' Dich. *Bettkästen rausroller* @Christl: Ach weisst Du... :floet: Handschellen allein sind ja soooooooooooooooooooo langweilig. *Ragdalf eine Nasenklammer reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Saga @Christl: Ach weisst Du... :floet: Handschellen allein sind ja soooooooooooooooooooo langweilig. Versteh ich etz nicht..... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Christl Versteh ich etz nicht..... :beagolisc Ja ja... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Christl Liegen hier wohl noch Chickies Plüsch-Handschellen rum??? Ich habe gar keine Plüschhandschellen....sowas kommt mir net ins Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von chickie Ich habe gar keine Plüschhandschellen....sowas kommt mir net ins Haus Gehen viel zu schnell kaputt, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Gehen viel zu schnell kaputt, gell? Nen anständiges Baumwollseil hält da ja wohl mehr aus..... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Saga *Ragdalf eine Nasenklammer reich* ja, ähhh, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Christl Nen anständiges Baumwollseil hält da ja wohl mehr aus..... :D Anständige Handschellen auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Anständige Handschellen auch... Jupp heavy f... estes metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 *raeusper* Schoenes Wetter draussen, oder nicht? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 geht, bei uns liegt voll viel gammeliger schnee, aber es hat gott sei dank aufgehört zu schneien... wieso kann schnee nicht einfach nur über rasenflächen fallen? auf staße und gehweg ist der voll über, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Noe. Wenn das so schoene 10 cm waeren, waere das vollkommen okay. Aber hier bleibt der ja nie wirklich liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 mir fällt bei so einem wetter eigendlich immer nur auf, dass es tierisch hell ist und die meisten leute kein autofahren können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hell? Vor lauter Schneefall ist hier nichts zu sehen. :D Und hier in der Gegend bricht auf den Strassen schon das Chaos aus, wenn eine einzige kleine Schneeflocke vom Himmel fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 *dem chief mal ne brille reich* keine sorge, ich bin da! und schnee is echt nix schlimmes und tut auch nicht weh. und nun geh mal wieder fein mit deinem serverchen spielen, ja?! wenn was is, dann ruf einfach, der Hell is schon da, wenn's zu schlimm wird *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Ich glaub bei euch können die alle nicht Auto fahren....hier geht es eigentlich immer trotz Schnee. Vielleicht seid ihr das ja net so gewöhnt Und da die Hauptstrassen eh recht schnell geräumt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von chickie Ich glaub bei euch können die alle nicht Auto fahren....hier geht es eigentlich immer trotz Schnee. Vielleicht seid ihr das ja net so gewöhnt Vielleicht faehrst Du genauso schlecht wie alle anderen und dadurch faellt Dir dass dann nicht auf. *wegrenn* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Vielleicht faehrst Du genauso schlecht wie alle anderen und dadurch faellt Dir dass dann nicht auf. *wegrenn* :D Wie war das mal mit den Kartfahren in Düsseldorf *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von chickie Ich glaub bei euch können die alle nicht Auto fahren.... Die in Ingolstadt können's aber auch nicht. Entweder wird geschlichen oder gerast...und bei Regen oder Schnee is gleich ganz aus. Und jetzt bitte nicht mit "Wir Franken können das eben besser" anfangen, ich bin nur zugereist und unempfindlich gegen Bayrisch-Fränkische Animositäten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Vielleicht faehrst Du genauso schlecht wie alle anderen und dadurch faellt Dir dass dann nicht auf. *wegrenn* nein, das kann ich nicht bestätigen. nen bissl zu ruppig vielleicht hier und da, aber ansonsten schon so, daß man nicht zwangsläufig angst um sein leben haben muß ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von chickie Wie war das mal mit den Kartfahren in Düsseldorf *fg* Kart != Auto...oder faehrst Du genauso Auto wie Kart? Aber ansonsten: Immer. Gerne. Komm vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von hellslawyer nein, das kann ich nicht bestätigen. nen bissl zu ruppig vielleicht hier und da, aber ansonsten schon so, daß man nicht zwangsläufig angst um sein leben haben muß ;) Tzä Mit den Auto kann man gar nicht zu ruppig fahren und ich tu das immer ganz anständig Angeblich zu anständig, wenn man andere hört und ich denen mein Auto geben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Kart != Auto...oder faehrst Du genauso Auto wie Kart? Aber ansonsten: Immer. Gerne. Komm vorbei. Och, das was mit den Kart geht, geht auch meistens mit den Auto....zumind. das abfangen von Was denkst du warum ich mir ein Kartähnliches Auto gekauft habe, mit ohne weicheier frontantrieb *lach* Ja aber da müsste ich ja meine Sachen mit nach DDorf nehmen *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge