Wolle Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig, ob ich lachen oder vor Wut heulen soll. Och, sind doch erst 3 Monate. Manche brauchen halt etwas länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 vermutlich ist das nur die erste Rechnung die Du bezahlen sollst. Durch den Änderungsauftrag haben die Dir vermutlich gleich ein neues Kundenkonto erstellt und wollen zwei Rechnungen von Dir bezahlt bekommen *rofl* *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Doham ... haben die Dir vermutlich gleich ein neues Kundenkonto erstellt und wollen zwei Rechnungen von Dir bezahlt bekommen *rofl* Na da bin ich aber froh, dass die vom Konto meines Süssen abbuchen... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Januar 2004 Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Abend. *aus dem Bad wieder auftauch* Ich kann Euch sagen 12 Stunden Extreme-Umziehing können ganz schön auf die Knochen gehen. Vor allem bei diesem tollen Wetter. Chief? Wolle? Aven? Ho? *umguck* Keiner da? Ein grinchhaftes Grinsen erscheint auf dem Gesicht von LoneGunman. *in den Whiskywhirlpool spring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Original geschrieben von LoneGunman Keiner da? Buh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Moinsen! :e@sy Es gibt so Tage, an denen ich mich wirklich frage, ob FI.de nicht mal einen Kindergarten aufmachen sollte. Geht's euch auch so? Z.B. wenn ihr euch manche Threads im DT so anseht? Tante Susiiiiiiiiii, der Hannes hat mir meine Sandkuchenform weggenommen...rabäääääääääh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Original geschrieben von Saga Es gibt so Tage[..] Davon mal abgesehen, ist das Coffeehouse nicht das geeignete Forum, um so etwas zu diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Davon mal abgesehen, ist das Coffeehouse nicht das geeignete Forum, um so etwas zu diskutieren. Wer sagt, dass ich diskutieren wollte? Kein Grund, gleich "bissig" zu werden. Puh, wenn ich das nächste Mal Anfaelle von Renovierungsbedarf habe, erinnert mich bitte dran, wie anstrengend es ist, das Wohnzimmer zu malern. *schwitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Original geschrieben von Saga Wer sagt, dass ich diskutieren wollte? Kein Grund, gleich "bissig" zu werden. Der Beitrag an & für sich. Du kennst mich lange & gut genug, um zu wissen, wann ich bissig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Huhuuuu, was für ein Tag ist heute? Die Antwort wird mir nicht gefallen, ich weiss das. *Ohren zuhalt* *besser nie wieder in diesen Thread guck, solnage auf dieser Seite gepostet wird* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Buh! Bäääh! Was macht man eigentlich gegen Muskelkater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Huhuuuu bimei! Dann willst du keinen frischen Cappuccino, keine Kekse und keinen gemütlichen Nachmittag auf dem Rentnertrinkvereins-Sofa? Naaaa guuuut... *Keks in Cappuccino stipp* :D BTW: @ lpd und LGM: müsst ihr unbdedingt so einen Lärm veranstalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hi Bimei. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Original geschrieben von LoneGunman Was macht man eigentlich gegen Muskelkater? Sich einen Hund zulegen ? :confused: @Chief Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Sich einen Hund zulegen ? :confused: [...] Gute Idee Wauzi. Los massier mich. *hinplumps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Original geschrieben von LoneGunman Was macht man eigentlich gegen Muskelkater? Weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Der Beitrag an & für sich. Cool. Meine Beiträge entwickeln eine eigene Intelligenz und sprechen für sich. Äh...warte mal... :confused: Ich seh aus, als hätt' ich die ganze Wohnung allein gemalert, dabei musste ich gerade rund um die Heizung pinseln. *Mein Wauzelchen schnapp und :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Original geschrieben von LoneGunman Gute Idee Wauzi. Los massier mich. *hinplumps* Nee, lass´ mal. Ich muss essen gehen. Obwohl.. ich habe gerade erst gegessen.. aber andererseits.... Hunger.... *grummel* ... mal schauen, was der Kühlschrank meiner Eltern so hergibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Ach mensch, jetzt hab ich vorhin ganz vergessen zu gucken, welche Seite dieses Threads ich denn meiden muss. :floet: Original geschrieben von Chief Wiggum *Keks in Cappuccino stipp* *Chief Keks und Cappuccino wegnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Hi Bimei. :e@sy Hi Hawk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 *umschau* Hey, hier war doch eben noch ein Becher Cappucino! *frischen Keks und Cappucino nehm* Bimei: wir sind immer noch auf der Seite. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Bimei: wir sind immer noch auf der Seite. Danke für den Hinweis, ich werde also auf gar keinen Fall hochscrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Original geschrieben von bimei Danke für den Hinweis, ich werde also auf gar keinen Fall hochscrollen. *Backdoor bei bimei such und heimlich pgup auf jede Taste leg* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Melde gehorsamst: Wohnzimmer fertig gepinselt. Was für eine Drecksarbeit... Und ich fürchte, ich bekomme eine Halsentzündung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Jungs, mal ne Frage...ist aber ein bisschen zu popelig für' Fachforum. Meine Freundin sagt gerade, dass ihr Ricoh-Brenner nigelnagelneue CD-Rohlinge (700 MB) wieder ausspuckt und leere Rohlinge verlangt. Der Brenner ist jetzt 3 Jahre und gerade mal 2 Dutzend CDs alt. Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen könnte? Ich lasse gerade die Treiber neu installieren, aber mehr faellt mir dazu auch nicht ein... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge