tgb Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von lpd :eek: Liebe Kinder, wir unterbrechen das Programm und zeigen euch stattdessen eine Dokumentation über den Pleitegeier. Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von : lpd-Werbung. Ooooooooooh! Ich liebe Tierdokus! *Popcorn rauskram* *in den Fernsehsessel fletz* *gespannt abwart* *knurps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von -tgb- Ooooooooooh! Ich liebe Tierdokus! *Popcorn rauskram* *in den Fernsehsessel fletz* *gespannt abwart* *knurps* *sich danebenpflanz* Bekomm ich was Popcorn ab? Dafür bekommst du dann was von meinen Nachos ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Klar! *Nachos und Popcorn in die Mitte stell* *Nachodip aus dem Schrank hol und dazustell* *eindip* *crunch* Cola gefällig? Bier ist leider alle.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo zusammen! Meine Güte, ihr habt ja bald die 100 voll Ich konnte leider nicht mehr so oft kommen Bin jetzt (mal wieder) krank geschrieben Los, wer erzählt mir mal in kurzform, wer hier alles neues ist und was es neues gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Der Pleitegeier lebt bevorzugt in der Nähe von Menschen, meist in Gewerbe-, Industrie- oder sonstigen -Gebieten, in denen Kapital umgesetzt wird. Vom diesem ernährt er sich. Er ist ein sehr geduldiger Zeitgenosse, denn oft kreist er monate- oder jahrelang über einer Firma, ehe er unverhofft und scheinbar plötzlich zuschlägt. Die meisten Warnzeichen im Vorfeld werden häufig unterschätzt oder einfach ignoriert. Zu den häufigsten Warnzeichen für die Anwesenheit des Pleitegeiers gehören frisierte Bilanzen, ausbleibende Kundschaft und ein Geschäftsvorstand, der sich permanent die Gehälter erhöht. Die aktuelle Wirtschaftslage ermöglicht es dem Pleitegeier, sich immer weiter auszubreiten, während sein natürlicher Feind, der Insolvenzverwalter tatenlos zuschauen muss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von -tgb- Klar! *Nachos und Popcorn in die Mitte stell* *Nachodip aus dem Schrank hol und dazustell* *eindip* *crunch* Cola gefällig? Bier ist leider alle.... Jooo... Cola ist eh besser.. erstens mag ich kein Bier das nach deutschem Reinheitsgebot gebraut ist und zweiotens muss ich nachher noch fahren... *sich ne Cola sschnapp* *Nachos eindipp* *nen Schluck trink* *ne Hand voll Popcorn schnapp* *knusper* huiiii.... lpd war kreativ! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 *Sarkasmus On* Jo, schade nur, daß ich die Folge vom Pleitegeier schon kenne; ist ne Wiederholung von 2002 (hab ich damals bei meinem ehemaligen Arbeitgeber schon gesehen). Naja, was soll's. *knurps* *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 *gelangweilt aus dem Sessel hervorguck* Hm... lpd, hast du nicht ein paar Folgen von Freund Blase parat? Die würden selbst dem Hodata gefallen. *aufsteh und Mittag koch* So. - Jemand Hunger auf selbstgemachten Milchreis mit Apfelmus, Zucker und Zimt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 So. /me verzieht sich dann jetzt mal zum Middaaaach essen... Bis später dann... *mal schauen wieviel noch in meinen Magen so reingeht nach dem ganzen Popcorn und Nachos...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky So. - Jemand Hunger auf selbstgemachten Milchreis mit Apfelmus, Zucker und Zimt? Oh, oh! Wo ist mein großer Löffel? *um Jusky herumschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 @Ho Na, hörst du wohl auf LG nachzumachen! *Ho einen riesengroßen Teller auffüll und mit dem großen Löffel reich* Guten Hunger! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky Hm... lpd, hast du nicht ein paar Folgen von Freund Blase parat? Die würden selbst dem Hodata gefallen. Habe ich. Die poste ich jetzt aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Das ess ich für mein Leben gern! *schmatz* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hm....okay. "Problem" geloest, nun nur noch nen Url****antrag schreiben, dann in eine Besprechung - so schnell kann man 3 Stunden an sich vorbeisausen lassen. *shrug* Wenigstens mache ich dadurch plus. *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye [...]nun nur noch nen Url****antrag schreiben, [...] Ja wie? Absolut nicht mehr belastbar dieser Hawky... da muss er mal ein oder zwei Tage was mehr machen und schon reicht er Url**b ein... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Ja wie? Absolut nicht mehr belastbar dieser Hawky... da muss er mal ein oder zwei Tage was mehr machen und schon reicht er Url**b ein... :eek: Der Urlaub hat andere Gruende als das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Der Urlaub hat andere Gruende als das. Wieso gefällt deiner Frau die Farbe der letzten renovierung nicht und du musst noch mal von vorne ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Der Urlaub hat andere Gruende als das. Achso. NA gut, dann ist das genehmigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 ARGL! *verbotenenSmiliesuch* "Explorer.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen". Beim Booten. Nach einer Komplettinstallation. Hat jemand 'nen Backstein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von -tgb- [...]Hat jemand 'nen Backstein? Nöö, aber könnte dir den hier oder den hier anbieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Danke. *KLIRR* *BANG!* *knirsch* *FZZZzzzzzzz...popp* So, Feierabend. Jetzt geht's mir besser! *abstempel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Na dann machs mal gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Schön wär's.... zur Uhr schiel.... Mist, noch eine Stunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 "Zettel koennen nicht gross genug sein"....den muss ich mir merken. Das war naemlich der Anfang einer Erklaerung, warum das Backup nicht lief. Trotz Zettel hat in der Aussenstelle jemand die Kiste ausgemacht. ARGH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 @ Hawk: Wie? Was? Dein Sicherung-per-Brenner-Problem? Urgs... Fast so gut wie meine Daus, die dann, als ich mit einem niegelnagelneuen Windows-Server zur Auslieferung ankam meinten: "Prima, brauchen wir ja keinen neuen PC weiter anschaffen, da können wir dann ja den Azubi dransetzen". Nur meine Drohung, dass ich den Server gleich wieder in den Kofferraum reinpacke und abdüse hat dann geholfen. :D Für Azubi wurde dann noch ein PC gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge