Matze134 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky Nun, Frauen sind eben so... :floet: Kaum bin ich Zuhause, muss ich auch schon wieder arbeiten... - Ist ja schließlich noch genügend Stoff für die Abschlussprüfung zu büffeln... *alle noch einmal :e@sy* re-:e@sy Ach Jusky du kannst das doch bestimmt alles schon! Sag mal regnet das bei euch in Düsseldorf genauso wie bei uns? Nur gut das mein Büro auf der Windschattenseite ist, da kann man bei den Temperaturen getrost mal das Fenster öffnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Regen sehe ich hier momentan nicht. Bedeckt ist es allerdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hmmm... hier regnets auch nicht momentan - aber wenn ich mir den Himmel so ansehe, dann könnte da glatt in nächster Zeit mal was runter kommen... @Jusky: Hattest du vorhin nicht noch nen anderen Avatar? Hab ich das richtig in Erinnerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Also hier scheint die Sonne bei 15 Grad Aber wetter.de/com sagt, dass es ab SO kalt wird und schneien soll *lol* Das wäre nicht gut, da muss ich Auto fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Also hier sinds draussen noch immer 15,8°C! :eek: Ich hoffe doch echt mal, dass das schöne Wetter hier noch was anhält und dass es nicht schon wieder am WE vorbei ist... Schönen Abend noch. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 *Bier such* Nabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Hodata *Bier such* Nabend! Nabend. Bier sagst Du .... *eine Flasche Reissdorfer aufmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 *läpper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Nabend! *nach Bier such* Ach da ist ja noch eins in der Ecke! *plöpp* Prost Leute! Feierabend-Bier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Morgen! *Tassen rausstell und Kaffee nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Matze134 Ach Jusky du kannst das doch bestimmt alles schon! Schön wär's! Was meine Fachrichtung angeht kann ich fast alles, aber nicht wirklich die ganzen Hardware-Sachen... Ist nicht so meine Welt... Original geschrieben von Crash2001 Hattest du vorhin nicht noch nen anderen Avatar? Hab ich das richtig in Erinnerung? Ja, und??? - Ist das etwa neuerdings verboten? BTW: Einen wunderschönen Guten Morgen! :e@sy Es ist Donnerstag - fast WE - und so langsam stimmt sich das Wetter auf Regen ein... *belegte Brötchen und Getränke auf den Tisch stell* *heisse Schoki schnapp* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Guten Morgen! heute wird bestimmt ein ruhiger da, Chef und alle Teamleiter sind auf ner Tagung und somit ist hier richtig Ruhe eingekehrt.... *Tasse-Erdbeertee-schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky Schön wär's! Was meine Fachrichtung angeht kann ich fast alles, aber nicht wirklich die ganzen Hardware-Sachen... Ist nicht so meine Welt... *belegte Brötchen und Getränke auf den Tisch stell* *heisse Schoki schnapp* :beagolisc Das Problem kenn ich, ging mir genauso! Da bleibe ich dann doch lieber bei SAP!:floet: *Frühstück esse* Ach ja da war doch noch was! Moin @ all. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Na Toll, da ist man eine Woche krankgeschrieben und kommt am ersten Tag wo man arbeiten soll nicht mehr in die Firma Also erst mal den Betriebsschutz lieb fragen, warum die mich nicht mehr reinlassen wollen.....und dann später im Intranet endecken, dass man für heute auch Krankgemeldet ist (warum auch immer)....aber immerhin Krank ohne Attest, weil mein Attest ging ja nur bis gestern. Ich glaub ich sollte wieder heim *lach* Hier wollen die mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Ach Chickie wenn die dich nicht haben wollen, dann nehme ich dich! Hier ist noch der automatische Mailverkehr aus SAP einzustellen oder verschieden Auswertungen von Materialdaten zu kontrollieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Morgen. Original geschrieben von Jusky Was meine Fachrichtung angeht kann ich fast alles, aber nicht wirklich die ganzen Hardware-Sachen... Ist nicht so meine Welt... Ich kann Dir gerne ein wenig helfen, wenn Du willst. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Moinsen allerseits! Tsss... Chickie, sowas sollte mir mal passieren. :D Schade... die schönen Logitech-Tastaturen haben wir wieder abgebaut. Seltsam. Beim Kunden laufen die nicht und hier funktionieren die ohne Probleme. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 @Hawk Kannst du gerne machen :e@sy , nur ich weiß ga nicht so recht, wo ich anfangen soll. Außerdem löchere ich Hartmut schon ständig, aber die Antworten behalte ich leider nicht all zu lange... Das ist eben nicht meine Welt... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky @Hawk Kannst du gerne machen :e@sy , nur ich weiß ga nicht so recht, wo ich anfangen soll. Außerdem löchere ich Hartmut schon ständig, aber die Antworten behalte ich leider nicht all zu lange... Das ist eben nicht meine Welt... :beagolisc Hm...hilft Dir ein wenig, wenn wir an einem Geraet direkt arbeiten? Ich hab zu Hause genug rumliegen, um Dir das direkt veranschaulichen zu koennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Wär auf jeden Fall ein möglicher Ansatz... Fragt sich nur noch, wann der Lehrer Hawk mal Zeit hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky Wär auf jeden Fall ein möglicher Ansatz... Fragt sich nur noch, wann der Lehrer Hawk mal Zeit hätte... Hm, nach meinem Ur**** laesst sich da bestimmt was einrichten. Ich lass Dich doch nicht im Regen stehen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Lieb von dir! :e@sy Wann hast du denn U... *räusper* ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky Lieb von dir! :e@sy Wann hast du denn U... *räusper* ? Noe. Selbstverstaendlich. Ab Samstag bis naechste Woche Freitag. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Noe. Selbstverstaendlich. Ab Samstag bis naechste Woche Freitag. *g* Und wo geht es hin? Balkonien? Oder fährst du wie ich in den Schnee? Jusky ich schaue mal ob ich noch unterlagen aus meiner Schulzeit habe! Wir hatten da Referate zu der verschiedensten Hardware. Vieleicht hilft dir das auch!:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 @Hawk Ok, dann meld dich einfach, wenn du aus dem Urlaub zurück bist und Zeit hat. @Matze Das wär super. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge