Hasi Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Nein, aber nen grossen :e@sy. Was ist denn los? *knuddel* Hab ne Absage von meinem Ferienjob bekommen (du weißt ja was) die machen jetzt nur noch 3 Monatsverträge... @lpd: Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Sie dient ja auch nur zu deiner Demontage. Was Du davon hälst, ist nebensächlich, weil unwichtig. Es geht mir nur darum, das Bild des vorbildlichen CH-Moderators Hawkeye... ach, egal. Ich bin das perfekte Beispiel von Laeuterung. Deine Statistik wuerde das Gegenteil von dem bewirken, was Du erreichen willst. :D @Hasi Och schade. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Juhu die Hawk und LPD Show geht wieder los! *in Sessel setz und Zusehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Matze134 Juhu die Hawk und LPD Show geht wieder los! Nein, sonst waere ich ja nicht gelaeutert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ich bin das perfekte Beispiel von Laeuterung. Deine Statistik wuerde das Gegenteil von dem bewirken, was Du erreichen willst. :D Ich denke nicht... und : Hör´ gefälligst auf, Threads zu löschen, während ich rechne. Das verfälscht die Ergebnisse zu deinen Gunsten. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Hodata Jusky? Was hast Du damit gemacht? Guck mal unter'm Bett. Da hat sie vorhin irgendwas hingeräumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Die sind nicht Grün, sondern Sandfarben. Gehören nämlich den Briten. ...dann will ich sie nicht haben, da latscht die Lafette bloß drauf und ich bekomm Zoff mit Mama Hawk! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 *aufs Sofa hinplumps* *den Kabel-Krimper feier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von LoneGunman *aufs Sofa hinplumps* *den Kabel-Krimper feier* Hier hast Du eine Rolle cat 5 Kabel und 200 Hirose RJ45 Stecker! Viel Spaß beim feiern! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 moin moin hier mein wetterbericht: 16°C grau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Hodata Hier hast Du eine Rolle cat 5 Kabel und 200 Hirose RJ45 Stecker! Viel Spaß beim feiern! :D *rumfummel* *krimper* Willkommen liebe Zuschauer bei der Bastelstunde mit Prof. Dr. Dr. LoneGunman. Heute erschaffen wir uns einen Killercyborg. Dazu brauchen wir nur einen handelsüblichen Hund und dieses Netzwerkkabel. Zuerst stecken wir das eine Ende auf eine NIC auf einem Rechner auf dem eine Killerapplication läuft, dann stöpseln wir das andere Ende in den Hund. Wauzi? Wo bist Du? *Netzwerkkabel hinter dem Rücken versteck* *pfeif* Ich habe einen lecker Knochen für Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hehe... Bei mir stapeln sich momentan gerade die schönen 19-Zoll Switche... reparierte, Austauschgeräte... *Aufkleber schreib und sortier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hm, ist es schlimm, wenn man die Programme die hier Programmiert werden nicht versteht? Ok sind weit über 160 ....aber dennoch kapier ich nicht mal die Grundteile *lach* Und wirklich gute Erklärungen find ich auch keine Ich glaub ich weiss langsam, warum einige auf unsere Software schümpfen Ich könnte nicht mal das einfachste installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hehe... :D *Dat Hühnchen mal knuddel* Mach erstmal deine Roten Lampen aus dem Servicetool wech, dann kannste mit installieren loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Hehe... :D *Dat Hühnchen mal knuddel* Mach erstmal deine Roten Lampen aus dem Servicetool wech, dann kannste mit installieren loslegen. Ach Servicetool braucht man zum testen nicht Ausserdem ist mein Testrechner perfekt installiert :floet: Ich brauch doch nur ein simples Programm zum Testen.....*grummel* Wer braucht schon Lima oder Installationsmanager Ich kämpfe morgen weiter....heute mag rein gar nichts. Die lassen mich net in die Arbeit, verrechnen und nichts geht ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Saga Guck mal unter'm Bett. Da hat sie vorhin irgendwas hingeräumt. Hey, das habe ich gehört!!! Immer diese Unterstellungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky Immer diese Unterstellungen... ...allerdings hast Du noch nicht gesagt, ob es stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von chickie Ach Servicetool braucht man zum testen nicht Jaja, so geht das bei uns auch. Anruf bei eurer Hotline: "Zeigt das Servicetool alles Grün?" Antwort: "Aber klar doch..." :floet: :floet: *Bierchen aufmach* So, Montag Nummer vier erfolgreich hinter mich gebracht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye ...allerdings hast Du noch nicht gesagt, ob es stimmt. Jo. Und da bekanntlich nur getroffene Hunde bellen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Ohne meinen Alltours sage ich nichts... :beagolisc Außerdem ist 2:1 unfair! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 *Jusky mal :e@sy* Du kennst uns doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Jaja, so geht das bei uns auch. Anruf bei eurer Hotline: "Zeigt das Servicetool alles Grün?" Antwort: "Aber klar doch..." :floet: :floet: Jaja, dass sind die die behaupten nichts geht und Servicetool is komplett grün....und dann beim 5 mal am Telefon zwingt man sie das einzuschicken .....und was is?! Alles rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von chickie Ach Servicetool braucht man [...] nicht Das werd ich mir für morgen merken... :D Ich hoffe das gibt nicht so ein Drama, wie das letzte mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky Außerdem ist 2:1 unfair! Dachte sich Bayern München gestern abend wahrscheinlich auch. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Saga Jo. Und da bekanntlich nur getroffene Hunde bellen... :floet: Das ist nicht wahr. Ich belle selbst dann, wenn man nicht mal auf mich zielt. Weißt du eigetnlich, dass ich seit fast drei Wochen eine CD ROM mit Hochzeitsbildern auf dem Scanner deponiert habe und einfach nicht dazu komme, sie zu nehmen, ins Laufwerk zu schieben und mir mal anzuschauen, was da so drauf ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge