Gast Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 <pfeif> Just another manic monday, ... </pfeif> *einen Cappo schnapp*
Hodata Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Morgens Kinnings! *Tassen rauspolter* +6°C ...da wachen ja die Bären auf. *nachles*
Haui Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Morgen! *Tasse-schnapp* bei uns sind es schon wieder mehr als 10°C. Da sieht man schon überall die Winterlinge blühen und Krokusse spriessen überall... sieht schon alles nach Frühling aus und dabei ist grad mal Anfang Februar.
Sariel Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Hodata +6°C ...da wachen ja die Bären auf. +11,9°C ...und jetzt rasieren sie sich! *Frühstück für alle zubereit* ...lasst es euch schmecken.
Sariel Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 @Chief Wiggum: Siehst Du das Glas mit der dunklen Marmelade? Das ist für Dich, = Rumpflaumenmarmelade.
AVEN Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Moin... Ich liebe diese fliessenden Übergänge von früherbstlichen Temperaturen über arktische Temperaturen zum Frühling in einem Zeitraum von ein paar Wochen... *die ersten Mücken jag* Hmm die müssen hier irgentwo im Büro überwintert haben...?! *Kaffee schnapp* @Jusky Solltest Ihr bei eurem Umzug noch Unterstüzung brauchen, lass es mich wissen... Mein Spezialgebiet sind Umzüge von/in Dachgeschosswohnungen... :beagolisc Und wo bitte sind bei dir 6 Kilo fehl am Platz?!:confused:
Matze134 Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Moin, ja Aven das habe ich mich auch schon gefragt! Ich liebe es auch wenn man in eine Wohnung in den oberen Stockwerken umziehen muss! Besonders, wenn es keinen Fahrstuhl gibt. *Kaffee schnapp*
AVEN Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Matze134 ja Aven das habe ich mich auch schon gefragt! Ob die Mücken auch bei euch im Büro überwintert haben?
Wolle Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Vin +11,9°C ...und jetzt rasieren sie sich! Seit ihr alle in die Karibik gezogen? :confused: Hier waren es heute morgen -4 Grad und immer noch 30 cm Schnee...
Hawkeye Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Morgen. :e@sy Ja Wolle, Du bist der einzige, bei dem der Winter noch zu Recht so heisst. :D
AVEN Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 In welchem Paralaluniversum lebt Wolle nochmal?
Hawkeye Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von AVEN In welchem Paralaluniversum lebt Wolle nochmal? Du meinst, er ist ein Slider, der durch kontrolliertes Pfeifen ein Dimensionstor erzeugen kann und uns hier und da besucht? :D
lpd Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Wolle Seit ihr alle in die Karibik gezogen? :confused: Hier waren es heute morgen -4 Grad und immer noch 30 cm Schnee... Wir schreiben das Jahr 2004 n.Chr. Ganz Deutschland ist vom Frühling besetzt. Ganz Deutschland ? Nein. Ein kleines Fleckchen Land in der Gegend um Wolle leistet hartnäckig Widerstand... Morgen.
Hawkeye Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Hihi. Wollefix und sein treuer Hund Floetnix. :D Morgen Wauzi.
Hodata Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Hihi. Wollefix und sein treuer Hund Floetnix. :D aber nicht in Gajulien!
Gast Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Morgen. Die Frage des Tages: Sind 16° für den 4. Februar normal?
Matze134 Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von AVEN Ob die Mücken auch bei euch im Büro überwintert haben? Genau das! Aber wir können diese Insekten ja mal zu Wolle schicken! Vieleicht überstehen sie die Temperaturen dort nicht!
Haui Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von LoneGunman Die Frage des Tages: Sind 16° für den 4. Februar normal? normal sicher nicht, aber je nachdem wo die Luftmassen herkommen und wieviel Höhe sie überwinden , können auch schnell warme Temperaturen im Winter die Folge sein. D.h. heisst ja nicht, das mit dem nächten Tief aus Norden es wieder richtig kalt werden kann.
lpd Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von LoneGunman Morgen. Die Frage des Tages: Sind 16° für den 4. Februar normal? Nein. Schließlich hatten wir die im letzten Jahr schon im Januar.
Hodata Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 egal Ich finde es gut, kein Schneeschieben, Eiskratzen .... prima!
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Waaaaaaaahhh! Wo ist das Whiskeyfass? Da schickt man bei einem Namhaften Hersteller mit lebenslanger Garantie einen Switch mit Gigabit-Glasfaser Modul zur Garantiereparatur ein und erhält dann nach vier Wochen kommentarlos den gleichen Switch repariert zurück ohne Gigabitmodul. PANIK! Ist ja schliesslich ein Kundengerät. Nachdem ich mich dann durch einige Support-Nummern am Telefon durchgekämpft habe, bekam ich dann die lapidare Aussage: "Ja, das Modul ist noch bei uns in der Werkstatt. Wird noch geprüft, so in vier Wochen haben sie das dann auch." Statt das mal auf dem Lieferschein zu vermerken. *Ichwilleinrotessmiliehaben* *Beruhigungskaffeemitcognac zapf* Hapüüüüüüüüh
Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo zusammen. :e@sy Also hätte da auch ein paar im Angebot... oder den hier oder der oder vielleciht doch den oder den Alternativ auch noch den hier oder den hier oder den hier, falls du den noch als rot durchgehen lässt...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Ja, genau, mein Lieblingssmilie. :D ist aber auch nicht schlecht und spiegelt das von vorhin echt gut wieder.
Jusky Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Aven Solltest Ihr bei eurem Umzug noch Unterstüzung brauchen, lass es mich wissen... Mein Spezialgebiet sind Umzüge von/in Dachgeschosswohnungen... :beagolisc Und wo bitte sind bei dir 6 Kilo fehl am Platz?! :confused: Ich werde mit Sicherheit im Sommer / Herbst auf dein Angebot zurückkommen. Danke dir! :e@sy Nun, Frauen sind eben so... :floet: Kaum bin ich Zuhause, muss ich auch schon wieder arbeiten... - Ist ja schließlich noch genügend Stoff für die Abschlussprüfung zu büffeln... *alle noch einmal :e@sy* Bis denne... *wink*
Empfohlene Beiträge