Jusky Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 *Hawk anstarr* Musst du das denn immer wieder erwähnen??? Ich muss noch 2,5 Stunden... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 @Hawk raus jetzt! :D Schönen Urlups! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 *abhau* *:e@sy fuer alle da lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 *neben Jusky traurig mit meinem großen Löffel stell* *knurr* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Bärks... Das Ding sollte unbedingt mal gesäubert werden... *Ho den Löffel wegschnapp und abwasch* So, da bitte - frisch gereinigt... Iss sonst noch was...??? :floet: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky So, da bitte - frisch gereinigt... Iss sonst noch was...??? :floet: :beagolisc öhm, *knurr* nöö *knurr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 *Kartoffelsuppe mit Bockwurst koch* Hm, ich glaube sowas in der Art wolltest du doch, oder? :e@sy *Ho einen Teller voll Suppe reich* Ich bin ja nicht so... Außerdem möchte ich heute nicht noch einmal angeknurrt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Danke Jusky! :e@sy :e@sy :e@sy schon sind es nur noch 90 Minuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky Außerdem möchte ich heute nicht noch einmal angeknurrt werden... Fass das jetzt bitte nicht so auf, dass es gegen Dich ging. Es ging gegen die Sprueche, die ich halt gelesen habe. Es gibt nunmal Dinge, gegen die bin ich recht allergisch - halte damit allerdings bis zu einem Punkt hinterm Berg. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Ja, ja, schon gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 *keine Lust mehr hat* Hm, ich glaube, ich gehe doch schon eher nach Hause und werden den Bus um 14.30 Uhr nehmen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Schönes WE! so, nun hock ich wohl als letzter hier rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Geh doch auch einfach eher! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Bin auch noch da und das noch ne zeitlang so 1.75 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Für die, die's interessiert...es gibt neue Bilder vom FI-Nachwuchs. Click me! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Süss. Ich glaube ich konnte den Kopf erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hm, links ist immer der Kopf. Auf dem ersten sieht man die Arme noch ganz gut und natürlich das Bäuchlein. Auf dem 2. Bild sieht man den Bauch nicht, dafür aber die Beine richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Huhuuuu Saga! :e@sy *Freitagsfeierabendskaffeeundkuchen auf den Tisch stell* Endlich Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Stimmt. Ist das ein cat5-Kabel auf den Bilden? Ist er schon online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 *lach* Lan-On-Birth! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Lan-On-Birth! Jaaaaa, so weit kommt's noch! Ist übrigens die letzte "Komplettaufnahme". In 4 Wochen ist er/sie so gross, dass er/sie nimmer ganz auf's Bild passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Saga Für die, die's interessiert...es gibt neue Bilder vom FI-Nachwuchs. Click me! erstmal gratulation und schande auf mein haupt ... nen jahr dabei und das wichtigste hier verpasst .... sieht doch schon recht lebendig aus ... junge oder mädchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Deagle][Knight nen jahr dabei und das wichtigste hier verpasst .... sieht doch schon recht lebendig aus ... junge oder mädchen ? So lange Du Deine AP nicht verpasst... die ist wichtiger. Wissen wir frühestens beim nächsten Termin in 4 Wochen. Wahrscheinlicher ist aber, dass wir es erst zum übernächsten Termin in 8 Wochen wissen. Bin ja gerade erst Ende 14. Woche, das Geschlecht sieht man meistens so um die 20. Woche das erste Mal vernünftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hey Saga, das sieht ja schon mal richtig süß aus... Und, macht sich die Schwangerschaft schon deutlich bemerkbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 @Jusky Der Avatar ist ja suess. Wo kommt der denn her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge