Crash2001 Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von chickie Nuja....mir geht es aufjedenfall besser als gestern abend. Ansonsten nicht wirklich Fit......versuch mich hier mit Schoko am leben zu halten Hmmm.... naja, wenigstens das... Aber vielleicht solltest du einfach mal von Schoki auf Obst umsteigen... oder meinst du, du bekommst dann nen Vitaminschock? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 *einen Eimer kaltes Wasser scchnapp* *ins Nebenzimmer schleich* *Hawk weck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Unverschaemtheit....*augenreib* Nichtmal im Url**** darf man ausschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Heul nich rum. *Handtuch rüberwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 genau. Wenn Du schon mal die Ehre hast eine befristete Aufenthaltsgenehmigung im FreiSTAAT Bayern erhalten zu haben, solltest Du diese Tage möglichst ausschöpfen. zum Beispiel könntest Du Saga beim Kochen helfen *duck* Obwohl, Du hast ja gar keine Arbeitserlaubnis für Bayern *ganzschnellverschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 @Crash: naja um meinen Blutzucker hochzubekomm (oder wie das heisst) geht Schoko schon. Obst...ih Vitamine....nee bekomm eigentlich mehr Vitamine mit als früher und bin öfters Krank vielleicht sollte ich das wieder ändern Urlaub im "Frei statt Bayern" würde ich nicht machen wollen Ausserdem liegt da nun bestimmt mehr Schnee als hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 /me würde auch keinen Urlaub in Bayern machen wollen. Aber ich bin ja Franke und lebe auch in Franken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Urgh, Montag Jetzt habe ich endlich so weit alles laufen, also unsere tolle Software und nun spinnt mein WTS. Plöt wenn man Images nimmt die älter als 90 Tage sind und daher die Lizenz abgelaufen ist Wenn ich pech habe darf ich das ding nun nochmal von 0 auf neu machen *grummel* Aber so lern ich wenigstens Installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von chickie *grummel* Och chickie, Du weißt doch grummeln gibt Falten. Und so oft wie Du jetzt schon "rumgegrummelt" hast, hast Du dann überhaupt noch Platz für neue Falten? *Cappucino schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von Vin Moin chickie, also so oft wie Du jetzt schon "rumgegrummelt" hast, hast Du dann überhaupt noch Platz für neue Falten? *Cappucino schnapp* Boah, isch habe gar keine Falten Schau noch jung und fit und überhaupt aus Nur abgenutzt bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von chickie [...] Nur abgenutzt bin ich Stichwort. *Chickie mal trostknuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von LoneGunman Stichwort. Genau! Fällt irgendwem etwas ein wie wir chickie wieder aufbereiten könnten? Vielleicht so etwas, wie die alten Autos wieder flott gemacht werden - oder so? Ach chickie, Du hast es echt nicht leicht hm? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von Vin Genau! Fällt irgendwem etwas ein wie wir chickie wieder aufbereiten könnten? Vielleicht so etwas, wie die alten Autos wieder flott gemacht werden - oder so? Ach chickie, Du hast es echt nicht leicht hm? :e@sy Vin is heute aber nett Nein mich kann man nicht restaurieren Macht mich lieber wieder fit Jaja, ich mag euch auch alle :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von Doham Aber ich bin ja Franke und lebe auch in Franken Weisst ja, wie's gemeint ist... :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 *schmoll* @chickie: Hilf mir mal @Saga: Während der Völkerwanderung stand an der Donau ein Schild "hier endet Franken". Alle die nicht lesen konnten, wanderten weiter gen Süden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von Doham *schmoll* @chickie: Hilf mir mal @Saga: Während der Völkerwanderung stand an der Donau ein Schild "hier endet Franken". Alle die nicht lesen konnten, wanderten weiter gen Süden. Ich streite doch nicht mit Österreichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 So, ich wünsch euch nen schönen Abend. Tobit hat mich heute zu genüge geärgert und jetzt hab ich keine Lust mehr mich so ärgern zu lassen :eek: Hat nix geklappt... so ein ärger... *grmlgrummel* bis Mittwoch P.S. Morgen auch noch BS, son Käse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von Doham @Saga: Während der Völkerwanderung stand an der Donau ein Schild "hier endet Franken". Alle die nicht lesen konnten, wanderten weiter gen Süden. Ich bin heut morgen über die Donau gefahren (von Norden her). Kam aber definitiv nicht durch Franken, eher durch Sigmaringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von chickie Ich streite doch nicht mit Österreichern Hast Du was gesagt? Wie gut, dass ich in Rheinland-Pfalz geboren wurde und mich nur mit Gelbfüsslern, Wackes und Saarländern rumschlagen muss. (Anm.d.Red: Nix gegen meine Landesnachbarn. Hab sie alle lieb! Also nich falsch verstehen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 *nachles* Ob das eine potitische oder Rassendiskussion wird? :D *Tassen rausstell* eine ist aber mächtig verstaubt... *Kaffee nehm und arbeitsel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Kaffee Oh Du liebreizendes Gebräu, ob edel stark, mit Milch verziehrt Oder in Form von Cappuccino ... *versuch wach zu werden* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 *heißenTeevomServerhol* sch... Halsweh... Seit Sonntag hab ich Halsschmerzen @Saga: Ja, ich hab diese Umbala oder wie die Tropfen auch immer heißen gestern in der Apotheke geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Moin zusammen! :e@sy *Frühstückstisch mit allen möglichen Leckereien deck* @Doham Lass mal, ich habe auch seit gestern abend Halsschmerzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Guten morgen zusammen, dann bin ich ja sozusagen, fast der einzige der hier keine Halsschmerzen hat hm? Gute Besserung an alle, mit Halsschmerzen. :e@sy *Tee schnapp* *bibber ist das kalt draußen* :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Moinsen! Original geschrieben von Hodata *Tassen rausstell* eine ist aber mächtig verstaubt... *Staub von der Tasse wisch und Cappucino am Server zapf* Ho, da hat man mal ein, zwei Tage weniger Zeit für das CH und schon wird man vermisst? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge