AVEN Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Juchu! Ein Fehler weniger! :marine ...dafuer ein neuer... Warrum soll es die besser ergehen als uns...;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hehe... Die besten Fehlermeldungen sind aber doch die "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten". :D Zu Nero: Hawk, hast du auch das Brennrechteproblem von Nero bedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Zu Nero: Hawk, hast du auch das Brennrechteproblem von Nero bedacht? Das ist eine der Vermutungen, die wir momentan haben. Die Jobs laufen nicht als Administrator. Wir stress-testen gerade an unserer Testmaschine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Das ist eine der Vermutungen, die wir momentan haben. Die Jobs laufen nicht als Administrator. Wir stress-testen gerade an unserer Testmaschine. Ja Hawk du hast ja bald Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Matze134 Ja Hawk du hast ja bald Feierabend! Noe. ist noch ne Weile hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hallöle! :e@sy Wenn das hier so weiter geht, sind wir heute abend eingeschneit. Ich hoffe nur, dass es über's WE besser wird, muss am Montag wegfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 So Leutz! Ich weiss zwar nicht, WER einen Schritt zur Seite gemacht hat, aber Dankeschön!! Meine Leitung ist wieder frei!! und btw.: die Beta-Version von Urlaubsantrag 2.0 hat kläglich versagt, erst ein von mir gebastelter W32.Urlaub.Y@mm, der sofortigst ins Netzwerk eingeschleust wurde und alle Rechner runterfährt, wenn ich näher als 3m dranstehe, hat den gewünschten Erfolg gebracht.... Ab morgen: Eine ganze Woche Ur****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [markieren um zu weinen...] :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Habt ihr alle so viel zu tun oder seid ihr vor'm Rechner eingeschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 --> also ich war Mittagessen: Tortellini mit Tomatensauce, hmmmmmm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Jusky --> also ich war Mittagessen: Tortellini mit Tomatensauce, hmmmmmm.... Sadist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Saga ...oder seid ihr vor'm Rechner eingeschlafen? Mift... Erwischt... aber irgentwie muss man hier ja zu kräfen kommen... :floet: Aber in 15 Minuten gillt wieder der erste Teil deiner Vermutung für mich...:beagolisc PS: Ab sofort sollte auch eine Räumpflicht für Dächer eingeführt werden... oder aber Lawinenhundezwang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von AVEN ... ja zu kräfen kommen... :floet: Jo, hat nicht mal mehr für das "t" gereicht. Armer Kerl. @Ho: Also wenn schon, dann bitte Sadistin. Ich mach' mir dann Griesbrei...mag jemand? Mit Zimt & Zucker und Apfelkompott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Jo, hat nicht mal mehr für das "t" gereicht. Armer Kerl. @Ho: Also wenn schon, dann bitte Sadistin. Ich mach' mir dann Griesbrei...mag jemand? Mit Zimt & Zucker und Apfelkompott? Wo ist mein großer Löffel? Gut, eben Sardinistin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Wo ist mein großer Löffel? :eek: *Ho einen Teller rüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 @Ho Wieso Sadist??? - Und seit wann heißt du "Freund Blase"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Jusky @Ho Wieso Sadist??? - Und seit wann heißt du "Freund Blase"? :eek: Du kennst Freund Blase??? Huuunger! Danke Saga! *schmatz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Jusky [bUnd seit wann heißt du "Freund Blase"? Muss ich jetzt net verstehen, oder? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 @Ho Ja, den kenne ich! :bimei Meine Eltern habe mir immer davon vorgeschwärmt und eines Tages sah ich doch tatsächlich eine Serie davon. @Saga Freund Blase ist Teil einer Kindersendung, die zu DDR-Zeiten lief. Da spielen noch ein Strohhalm und ein Schuh mit... Und Freund Blase war immer recht faul und wollte den beiden nie helfen. Da rief der Strohhalm dann immer: "Freund Blase! Es gibt süßen Brei!", und schwupps kam er angerannt und schrie: "Wo ist mein großer Löffel!!!". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Jusky @Ho Ja, den kenne ich! :bimei Meine Eltern habe mir immer davon vorgeschwärmt und eines Tages sah ich doch tatsächlich eine Serie davon. @Saga Freund Blase ist Teil einer Kindersendung, die zu DDR-Zeiten lief. Da spielen noch ein Strohhalm und ein Schuh mit... genau, und Mittags rief der Schuh "Freund Blase, es gibt süßen Brei!" und da kam der Spruch "Oh, wo ist mein großer Löffel?" Da war ich noch ein Dreikäsehoch! Den Trickfilm vergißt man sein Leben nicht! *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Jusky @Saga Freund Blase ist Teil einer Kindersendung, die zu DDR-Zeiten lief... Ach so. Ich kenn' nur den Sandmann, Pittiplatsch und Schnatterinchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Ich hab ihn auch nie wieder gesehen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Soooooooo....... Und jetzt hab ich auch die 4Gig große Log-Datei des Virenscanners erwischt, die mir die Platte randvoll geklatscht hat (4,34 MB freier Speicherplatz) und weswegen nix mehr ging.... *in die Tonne tret* Yippieh! *mental auf die eine Woche Urlaub vorbereit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Christl *mental auf die eine Woche Urlaub vorbereit* Du hast das verbotene Wort benutzt! Steinigt ihn!! Obwohl...mir würden da auch noch andere Sachen einfallen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 tachchen... btw schule stinkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge