Zum Inhalt springen

Wie viele Montage kann eine Woche haben oder wie weit fliegen Autoreifen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von chickie

Auch mal Morgen, vom krankgeschriebenen Chickie :)

Morgen chickie. Dann kurier du dich diesmal aber auch mal endlich richtig aus, du Hühnchen....
  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Original geschrieben von Crash2001

Morgen chickie. Dann kurier du dich diesmal aber auch mal endlich richtig aus, du Hühnchen....

Ich werde es so gut wie's geht versuchen ;)

Damit ich diese Jahr vielleicht mal wieder ein paar weniger Kranktage habe :rolleyes:

Hab ja noch bis Mittwoch zeit :D

Geschrieben

Puh, jetzt bin ich aber vollgefressen...

Spaghetti mit Gemüsesauce kann ja ganz schön satt machen...

*Bäuchlein streichel* :D

Nun ja, hauptsache ich habe bis zum Sommer mind. 6 Kilo abgespeckt... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Jusky

Nun ja, hauptsache ich habe bis zum Sommer mind. 6 Kilo abgespeckt... :rolleyes:

Och, wenn Dir Deine Sachen sonst nicht mehr passen, wuesst' ich nen Abnehmer. :floet:

Geschrieben

Nix da, das werde ich schon durchhalten! ;)

Aber vielleicht kannst du ja was bei unserem Umzug (hoffentlich) im Herbst abstauben. Da werde ich jedenfalls mal so richtig ausmisten und die Sachen entsorgen, die mir garantiert nicht mehr passen werden und evtl. auch nicht mehr zusagen. :)

Geschrieben

Aber vielleicht kannst du ja was bei unserem Umzug (hoffentlich) im Herbst abstauben. Da werde ich jedenfalls mal so richtig ausmisten und die Sachen entsorgen, die mir garantiert nicht mehr passen werden und evtl. auch nicht mehr zusagen. :)

Klingt gut. :)

Als Gegenleistung bin ich Euch dann natuerlich gerne beim Umzug behilflich. :e@sy

Geschrieben

Das ist lieb! Solche Angebote nehmen wir natürlich immer dankend an. :) :e@sy

Ich mache solche Angebote auch immer gerne. Meist ist es mein Fehler, weil irgendwie jeder in den 4.Stock in ein Haus ohne Aufzug zieht. :D :D

Geschrieben

Keine Angst, wir werden schon darauf achten, dass ein Fahrstuhl vorhanden ist, falls wir etwas höher wohnen sollten... ;)

BTW: Möchte vielleicht noch jemand schon einmal seine Hilfe anbieten? :)

Geschrieben

Puh, jetzt bin ich aber vollgefressen...

Spaghetti mit Gemüsesauce kann ja ganz schön satt machen...

*Bäuchlein streichel* :D

Jusky wenn der liebe Gott gewollt hätte, daß du vegetarisch isst, hätte er aus dir ein Kaninchen gemacht!:D

Außerdem hast du das doch gar nicht nötig 6 Kilo abzuspecken!;)

Geschrieben

@Matze

Lieb von dir. :e@sy

Aber glaub mir, ich fühle mich im Moment nicht so richtig wohl in meinem Körper. Das war mit 6 Kilo weniger einfach anders... ;)

Geschrieben

@Matze

Lieb von dir. :e@sy

Aber glaub mir, ich fühle mich im Moment nicht so richtig wohl in meinem Körper. Das war mit 6 Kilo weniger einfach anders... ;)

Vieleicht klappt das mit dem abnehmen ja beim Umzug! Dieses ständige Treppe hoch und runter kann schon in Sport ausarten!:D :e@sy

Geschrieben

@Matze

Ich will das auf jeden Fall noch bis zum Sommer hinbekommen. Die Frage ist nur, ob ich meinen inneren Schweinehund auch überwinden kann. Na ja, immerhin habe ich seit einer Woche schon nichts Süßes mehr gegessen... :bimei

So, noch 30 Minuten und ich gehe in den Feierabend! :marine

Geschrieben
Original geschrieben von Chief Wiggum

...Montag Nummer Eins ...

Nun seid doch nicht alle immer so pessimistisch! ;)

*Chief mal einen Sonnenstrahl schick* :e@sy

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...