Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von chickie Auch mal Morgen, vom krankgeschriebenen Chickie Morgen chickie. Dann kurier du dich diesmal aber auch mal endlich richtig aus, du Hühnchen....
chickie Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Morgen chickie. Dann kurier du dich diesmal aber auch mal endlich richtig aus, du Hühnchen.... Ich werde es so gut wie's geht versuchen Damit ich diese Jahr vielleicht mal wieder ein paar weniger Kranktage habe Hab ja noch bis Mittwoch zeit
Jusky Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Puh, jetzt bin ich aber vollgefressen... Spaghetti mit Gemüsesauce kann ja ganz schön satt machen... *Bäuchlein streichel* Nun ja, hauptsache ich habe bis zum Sommer mind. 6 Kilo abgespeckt...
Hawkeye Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky Nun ja, hauptsache ich habe bis zum Sommer mind. 6 Kilo abgespeckt... Och, wenn Dir Deine Sachen sonst nicht mehr passen, wuesst' ich nen Abnehmer. :floet:
Jusky Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Nix da, das werde ich schon durchhalten! Aber vielleicht kannst du ja was bei unserem Umzug (hoffentlich) im Herbst abstauben. Da werde ich jedenfalls mal so richtig ausmisten und die Sachen entsorgen, die mir garantiert nicht mehr passen werden und evtl. auch nicht mehr zusagen.
Hawkeye Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky Aber vielleicht kannst du ja was bei unserem Umzug (hoffentlich) im Herbst abstauben. Da werde ich jedenfalls mal so richtig ausmisten und die Sachen entsorgen, die mir garantiert nicht mehr passen werden und evtl. auch nicht mehr zusagen. Klingt gut. Als Gegenleistung bin ich Euch dann natuerlich gerne beim Umzug behilflich. :e@sy
Jusky Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Das ist lieb! Solche Angebote nehmen wir natürlich immer dankend an. :e@sy
chickie Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 @hawk: meinte wolltest du ja nicht *lach* Naja ich glaube auch, dass du bei meinen Tshirts ein Problem bekommen würdest
Hawkeye Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky Das ist lieb! Solche Angebote nehmen wir natürlich immer dankend an. :e@sy Ich mache solche Angebote auch immer gerne. Meist ist es mein Fehler, weil irgendwie jeder in den 4.Stock in ein Haus ohne Aufzug zieht. :D
Jusky Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Keine Angst, wir werden schon darauf achten, dass ein Fahrstuhl vorhanden ist, falls wir etwas höher wohnen sollten... BTW: Möchte vielleicht noch jemand schon einmal seine Hilfe anbieten?
Ragdalfius Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 ich würde meine hilfe wohl anbieten, aber die knapp 250(?)km sind ein bischen weit dafür, vorallem ohne auto :confused:
Jusky Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Nun, es geht auch mehr an die Leute, die in Düsseldorf und Umgebung wohnen...
Matze134 Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky Puh, jetzt bin ich aber vollgefressen... Spaghetti mit Gemüsesauce kann ja ganz schön satt machen... *Bäuchlein streichel* Nun ja, hauptsache ich habe bis zum Sommer mind. 6 Kilo abgespeckt... Jusky wenn der liebe Gott gewollt hätte, daß du vegetarisch isst, hätte er aus dir ein Kaninchen gemacht! Außerdem hast du das doch gar nicht nötig 6 Kilo abzuspecken!
Jusky Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 @Matze Lieb von dir. :e@sy Aber glaub mir, ich fühle mich im Moment nicht so richtig wohl in meinem Körper. Das war mit 6 Kilo weniger einfach anders...
Matze134 Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky @Matze Lieb von dir. :e@sy Aber glaub mir, ich fühle mich im Moment nicht so richtig wohl in meinem Körper. Das war mit 6 Kilo weniger einfach anders... Vieleicht klappt das mit dem abnehmen ja beim Umzug! Dieses ständige Treppe hoch und runter kann schon in Sport ausarten! :e@sy
Jusky Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 @Matze Ich will das auf jeden Fall noch bis zum Sommer hinbekommen. Die Frage ist nur, ob ich meinen inneren Schweinehund auch überwinden kann. Na ja, immerhin habe ich seit einer Woche schon nichts Süßes mehr gegessen... :bimei So, noch 30 Minuten und ich gehe in den Feierabend! :marine
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Mahlzeit! Naja, zwei Stunden noch, dann habe auch ich den Montag Nummer Eins in dieser Woche überstanden. *Kaffee schnapp*
Jusky Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum ...Montag Nummer Eins ... Nun seid doch nicht alle immer so pessimistisch! *Chief mal einen Sonnenstrahl schick* :e@sy
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 *grad gar nicht weiss wie Jusky nochmal aussieht*
Ragdalfius Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 *gar nicht weiß wie jusky aussieht* so, nachdem unsere klimaanlagen alarmanlage dauerton pfeift, mach ich feierabend blöde klimaanlage
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky Nun seid doch nicht alle immer so pessimistisch! Nööö, Jusky, realistisch. :D Original geschrieben von Jusky *Chief mal einen Sonnenstrahl schick* :e@sy Danke. Wer will die Regenwolken aus dieser Ecke hier abhaben?
Matze134 Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye *Jusky so wie sie ist schoen find* [X] Hawk zustimm! So noch 2 Stunden bis zum Feierabend! Aber die schaffe ich auch noch!
Ragdalfius Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Wer will die Regenwolken aus dieser Ecke hier abhaben? gib ma her, hier regnet es eh und ich will meine neue Regenhose mal testen
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 So, machet mal jut oder auch bis später teilweise. :e@sy. Hab jetzt FE.
Empfohlene Beiträge