-wAcKy- Geschrieben 28. August 2000 Geschrieben 28. August 2000 hallo Leutz, ich bin im 3. Lehrjahr als kauffmann für Bürokommunikation. Will aber unbedingt fachinformatiker werden. Mein Ausbildungsbetrieb bittet mir einen Ausbilungsplatz als Fi/SI. Das ich dann auch warscheinlich mache.. Bekomme ich jetzt eine höhere Ausbildungsvergütung. ??? Immerhin sitz ich jetzt schon im 3. Lehrjahr in der EDV Abteilung !.. ich hab dann also 4 Jahre damit zu tun . THX und CYA Beginner ------------------ _*_ Zitieren
TG Geschrieben 29. August 2000 Geschrieben 29. August 2000 Hei Beginner! Das hängt doch nicht davon ab, wie lange du schon in der EDV-Abteilung dort schon abhängst, sondern von Kriterien wie, in welchem Lehrjahr du bist, welcher Beruf, welche Firma! Also, wenn du jetzt neu anfängst FI zu lernen, dann kriegste auch dementsprechend weniger, schätze ich! Dann könntest du ja 10 Ausbildungen machen und würdest dann in der 10. auf einmal 5000 Netto verdienen oder was, das geht bestimmt nicht!! Kannst ja mal in deiner Firma nachfragen, was du als Vergütung bekommst! Bis dann, Ciao! TG ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 29. August 2000 Autor Geschrieben 29. August 2000 hi TG, hast ja recht.. ich hab gefragt und die Antwort hieß nein .. :-).. bis dann CYA Beginner ------------------ _*_ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.