Scratch Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hi, wie mach ich den ein char[] zu einem String ???? :-) Gruß Scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hi also normalerweise kannst du ein string genauso ansprechen wie ein "Array of Char", da ein String nichts anderes als ein "Array of Char" ist (kann natürlich sein, dass das in Java nicht funzt, glaub ich aber net) -> eine For-Schleife in der du jeweils string = char ausführst (sollte funktionieren) mFg Sillie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratch Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 neee das geht nicht der string ist ja kein Feld .... steh ich grad auf der Leitung oder is das echt so schwer ???? *weitersuch* Danke für jeden Post !!! Gruß Scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Servus, wie wärs mit String bla = new String(namedeschararrays); Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 String s = String.valueOf(chararray) oder String s = new String(chararry) sollte gehen hth... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratch Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Danke, hatte es grad eben selbst gefunden !!!!! hab dauernd nach sachen gesucht wie Insert oder SetAt wie in C .... Musste erstma auf die Idee kommen nach nem passenden Konstruktor zu gucken, Danke trotzdem ! Gruß Scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.