Markus Geschrieben 3. April 2001 Geschrieben 3. April 2001 ....würde mich mal so interessieren Soll heißen, wer gibt bei euch in der Beziehung den Ton an ?Also ich muß "fast" immer kuschen und hab meine Pantoffeln so 2/3 an meine Freundin verloren.... bibi Markus ps: "Ich schreibe diese Zeilen freiwillig unter im vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Kräfte ) ..so Schatz, kann ich nu wieder ins Zimmer kommen ????? Zitieren
niggel Geschrieben 3. April 2001 Geschrieben 3. April 2001 also ich kann mich da eigentlich nicht beschweren ... die pantoffeln sind fest in meiner hand... Zitieren
Dagegen Geschrieben 3. April 2001 Geschrieben 3. April 2001 Ach, bei mir haelt sich das recht gut in der Waage (sogar mit ner kleinen Tendenz auf meine Seite ) Zitieren
R8DER Geschrieben 3. April 2001 Geschrieben 3. April 2001 Geht Dich doch garnichts an wie oft ich meine Frau züchtige! *lol* Zitieren
McL Geschrieben 3. April 2001 Geschrieben 3. April 2001 Original erstellt von R8der: <STRONG>Geht Dich doch garnichts an wie oft ich meine Frau züchtige! *lol* </STRONG> ist die da wenn wir uns treffen??? mag sie mal was fragen :D McL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.