sigma5345 Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Was haltet ihr davon? Projektbezeichnung: Neustrukturierung einer DB und Programmierung eines Webfrontends kurze Projektbeschreibung: - für eine bestehende Datenbank soll ein neuer Datenbankentwurf gemacht werden - die Datenbank soll dann nach neuem Entwurf realisiert werden - es soll ein Webfrontend zur Datenabfrage und Dateneingabe für die Datenbank programmiert werden Projektphasen: Ist-Analyse - Interview - Datenanalyse - bestehende Datenbank Überprüfen Soll-Definition - Anforderungen an die neue Datenbank - Anforderungen an das Webfrontend Realisierung - Entwicklung des Datenbankentwurfes - Erstellung der Datenbank - Programmierung des Webfrontends Dokumentation - Erstellung der Dokumentation Danke für Antworten!!! Cu Sigma Zitieren
Sandrin Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Keine Tests, keine Übergabe? Zitieren
sigma5345 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 Danke das ist ne gute Idee - ich wußte da fehlt nochwas. Naja an das naheliegenste denkt man meistens nicht Kommt sowas in die Realisierung? was denkt ihr sollte ich außer der reinen Doku noch eine Kunden doku machen? Wäre sicher besser, oder? Zitieren
sigma5345 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 Hab gleich noch ne Frage: Was schreib ich denn in folgenden Bereich auf dem Antrag: "Dokumenation zur Projektarbeit"? Zitieren
Sandrin Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Kommt sowas in die Realisierung? Ich würds nicht mit in die Realisierung nehmen. Mach am besten eigene Punkte für die Tests und die Übergabe. Zitieren
CyberDemon Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von sigma5345 Hab gleich noch ne Frage: Was schreib ich denn in folgenden Bereich auf dem Antrag:"Dokumenation zur Projektarbeit"? Ich schätze mal, das man hier die Art der Doku nennen soll. Benutzerdoku, Projektdoku, etc. Zitieren
CyberDemon Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von sigma5345 was denkt ihr sollte ich außer der reinen Doku noch eine Kunden doku machen? Wäre sicher besser, oder? Wenn Du genug Zeit dafür hast, spricht nichts dagegen. Ich persönlich bezweifle das aber . Zitieren
sigma5345 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von CyberDemon Ich schätze mal, das man hier die Art der Doku nennen soll. Benutzerdoku, Projektdoku, etc. Ich hab mich nur gewundert das das Feld so groß ist... Ich mein ich werd ja sicher keine 10 Dokus schreiben...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.