forTeesSake Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 hi, habe mehrere avi files die möchte ich gerne aneinanderhängen. problem: die avifiles sind unkomprimiert und das gesamte file soll auch unkomprimiert sein! gibts da was?? daaanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 VirtualDub, zu finden hier: http://www.virtualdub.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 great! vielen dank für die schnelle hilfe. echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 kein Problem, ich benutz das Teil (und einige Mods davon) schließlich fast jeden Tag. )Digitalisiere gerade meine Videosammlung). Wenn Du also Fragen zum Programm hast, dann kannste mir gern ne PM schicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Was für Mods gibts denn da so ? Benutze vd auch schon lange, aber setze bisher keine mods ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Naja, früher gab es verschiedene Mods, die das eine oder andere konnten, was dem Original gefehlt hat (VDubmod, VDubmodmpeg2, Nandub), zwischenzeitlich wird allerdings nur noch einer regelmäßig gepflegt, der die Eigenschaften der obengenannten in sich vereint. Er kann mpeg2-Files lesen, er liest ogg-Files, hat mehr Optionen bezüglich der Audioverarbeitung, und 'ne ganze Menge mehr. Am besten mal ansehen. http://virtualdubmod.sourceforge.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.