racked Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 servus miteinander also hab win2k prof bisher lief alles glatt doch seit 2-3 tagen spinnt die kiste, nach jeder anmeldung kommt die meldung dass er die datei \backs.exe nicht gefunden hat, die windows suche ergab auch keine treffer doch in der registry bin ich fündig geworden: hkey_local_machine\software\microsoft\windows\currentversion\runonce key: MsnMsgr wert: \backs.exe \msnmsgr.exe -L -d -e \system32\cmd.exe -p 20845 kann jemand was damit anfangen? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von racked servus miteinander also hab win2k prof bisher lief alles glatt doch seit 2-3 tagen spinnt die kiste, nach jeder anmeldung kommt die meldung dass er die datei \backs.exe nicht gefunden hat, die windows suche ergab auch keine treffer doch in der registry bin ich fündig geworden: hkey_local_machine\software\microsoft\windows\currentversion\runonce key: MsnMsgr wert: \backs.exe \msnmsgr.exe -L -d -e \system32\cmd.exe -p 20845 kann jemand was damit anfangen? Komisch das auch google dazu nichts findet, könnte sowas wie ein Virus sein, aber sicher bin ich da nicht. Seltsam ist auch das er bei jedem Neustart meckert, runonce sollte ja nur einmal ausgeführt werden. Gruß Terran Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.