at-b Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 hi, habt ihr schon mal die dschungel-leute aus dem uk gesehen. man sieht es jeden abend bei explosiv auf rtl. dort ist auch unser geliebtes boxenluder katie price und die legt es drauf an mit jmd rumzumachen und nun ratet mal auf wen sie es angebl abgesehen hat: auf peter andre! bin ja mal gespannt wann es dort abgeht. das habe ich bei dem deutschen "ich bin ein....!" vermisst, denn hätte gern mehr gesehen, aber mal erlich gesagt, die mariella sah doch klasse in ihrem bikini aus, oder? *g* vielleicht stellt es sich ja in der englischen staffel raus, wer in den wald gesch***** hat!!!! mfg at-b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Dummerweise steht der nicht auf künstliche Brüste, das schmälert ihre Chancen ein klitzekleines bischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Wer ist eigentlich dieser Peter? Das Gesicht kommt mir bekannt vor, ist afaik ein Sänger, aber mir fallen weder Nachname noch irgend ein Titel ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
at-b Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 @shad: ja okay, da kannst du recht haben, aber würdest du dir so ne chance entgehen lassen?????? @saga: der hatte doch mal den hit.....hmmmm..*denk*.....mysterios girl....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Ah! Peter Andre! Jetzt hab ich's wieder...thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Ah! Peter Andre! Jetzt hab ich's wieder...thx! Genau, der war verschollen... Das ist doch der, der sich den Waschbrettbauch operieren lassen hat :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
at-b Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 oh gott..... ....ist das war? wie kann man denn sowas machen :confused: entweder man trainiert sich den, oder gibt sich mit nem waschbärbauch zufrieden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.