Terran Marine Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Nabend, mein (Nicht-EDV)-Kollege hat die AOL-DSL-Flatrate und würde gerne über alle seine PCs darüber ins Netz gehen. Ich habe einen DSL-Router empfohlen, nun die Frage, kann er dann auch auf jedem PC gewohnt die AOL-Software aufrufen und darüber surfen ? Das normales NAT geht ist klar, ihm (und seiner Family) ist die AOL-Software wichtig. Sind verschiedene AOL-Benutzer. Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hmmm... Ist das mit den AOL-Benutzern nicht so ähnlich wie mit den Mitbenutzerkennungen bei T-Online, dass diese Kennung über die Einwahldaten mitgegeben wird? Mir war da so was... Wenn dann die Kennung mit Einwahldaten kombiniert wird, hat dein Kollege wohl schlechte Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.