Andre_Bryx Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hallo Kann mir mal einer sagen was das bei einem router zu sagen hat: Multi-CPE-Remote-Management bzw das CPE was das richtig heisst! ich hoffe mir kann da einer helfen! MFG Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hallo, CPE ist die Abkürzung für "Customer Premises Equipment" damit werden üblicherweise Router (ggf. auch weitere Netzkomponenten) bezeichnet, die beim Kunden stehen und an das Netz des Providers angeschlossen sind. Der Kunde stellt damit über die CPE den Internet-Zugang zum Provider her. Der CPE kann auch vom Provider bei Dir aufgestellt werden (diese Vorgehensweise ist recht weit verbreitet, da gerade in den Business-Angeboten der Router zusammen mit dem Anschluss ausgeliefert wird). "Multi-CPE Management bedeutet", dass mehrere CPEs angeschlossen und verwaltet werden können. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.