SySi2001 Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 also praktisch so (1) bloss geschlossen =)) das ganz soll in powerpoint funktionieren. will keine aufzählung machen. gibt es da keine tastenkombis o.ä. danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Du könntest das z.B. aus Word rauskopieren. Bei Word gibt es sowas unter: Einfügen -> Symbol -> Wingdings Ich weiß nicht, ob du das direkt in PP auch machen kannst, bei mir ist der Menüpunkt "Symbol" ausgegraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computercrustie Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Oder du malst eine AutoForm (Kreis) und machst dann ein Textfeld draus. Mit 'ner Makroaufzeichnung kannst du das dann auch über ein tastenkürzel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Sandrin Du könntest das z.B. aus Word rauskopieren. Bei Word gibt es sowas unter: Einfügen -> Symbol -> Wingdings Ich weiß nicht, ob du das direkt in PP auch machen kannst, bei mir ist der Menüpunkt "Symbol" ausgegraut. Wenn du in PP ein Textfeld einfügst, ist der Menüpunkt "Symbol" nicht mehr ausgegraut und kann wie in Word verwendet werden. Nixaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Wenn du in PP ein Textfeld einfügst, ist der Menüpunkt "Symbol" nicht mehr ausgegraut und kann wie in Word verwendet werden. Logisch, da hätte ich auch selber drauf kommen können :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Oder du malst eine AutoForm (Kreis) und machst dann ein Textfeld draus. Warum so umständlich, wenn es auch viel einfacher geht :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computercrustie Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Sandrin Warum so umständlich, wenn es auch viel einfacher geht :confused: War doch nur ein Beispiel. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 ich wollte ja jetzt nciht nir die (1) darstellen, sondern auch andere zaheln, oder sind die auch in den symbolen drin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computercrustie Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Also doch Autoform->Kreis->Textfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Warum erstellst du nicht einfach ein Textfeld in PP, und schaust dann unter Einfügen -> Symbol -> Wingdings nach?? Das wurde doch hier schon beschrieben. Dort gehen die Zahlen bis "10". Wenn du höhere Zahlen brauchst, machst du es halt so wie computercrustie geschrieben hat. *immerwiederverwirrtübersovielunselbständigkeit* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 für die zahlen 1 bis 20 in einem kreis ist unicode 9312 bis 9331 zuständig. das klappt bei mir hier zumindest unter word mit alt + 9312 bis 9331 quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 danke euch.... hatte blos noch nciht die zeit selbst nachzugucken unter windings... sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.