R8DER Geschrieben 4. April 2001 Geschrieben 4. April 2001 Hallo, um mal wieder eine einigermaßen ernsthafte Disskusion zu starten, (war der Threattitel extra gewählt! )! Was haltet ihr von der Scheinheiligkeit der PCMags, von wegen ,"Wir decken auf, so Arbeiten die bösen Hacker!!!" und erklären wo&wie bekommt auch der letzte vollDau seine Warez,wie erkennt er Warez und was muß er tun um diese aus dem Netz zu saugen! Laß das mal so stehen ohne Wertung! Zitieren
Technician Geschrieben 4. April 2001 Geschrieben 4. April 2001 Hi, Anleitungen, wie man an Warez kommt, sind meiner Meinung nach nur ein Trick, damit mehr Leute das PC-Magazin kaufen - oder hast du schon mal gesehen, dass sowas nur im Inhaltsverzeichnis stand, aber nicht auf der Titelseite ? Wer Warez haben will, bekommt die auch ohne so ein PC-Magazin. Hinweise, wie man Warez erkennt, hate ich für sehr sinnvoll. Gerade Neulinge im Internet wundern sich, warum man auf gewissen Seiten sündteure Software umsonst bekommt und wissen nicht einmal, dass das illegal ist. (Ja, sowas kommt wirklich vor...) Und es soll ja auch noch Leute geben, die keine Warez haben wollen, sondern Original-Software. Und wenn sie dann "Second-Hand-Software" angeboten bekommen, dann sind oft "Sicherungskopien" dabei... Ich hab' mal was gelesen dass gerade bei Online-Auktionen bzw. Verkauf übers Internet ein hoher Anteil der Software nicht original ist. Technician Zitieren
Mike Lorey Geschrieben 4. April 2001 Geschrieben 4. April 2001 Tach, ich finde in der Beziehung die CHIP ziemlich heftig. Neulich lauf ich so ins Sekretariat, was liegt da die neue CHIP und auf der Titelseite ganz groß Premiere World geknackt. In dem Artikel wird fein säuberlich erklärt wie und wo. Und ganz klein unten steht irgendwo aber bloß nicht nach machen, ist illegal. Meine Meinung dazu ist, dass das eine Verleitung zu einer Straftat darstellt, denn 99% der Leute würde doch nie auf die Idee kommen so etwas zu machen. Ist halt doch ein geschicktes Mittel zur seine Auflage zu steigern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.