digital worker Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 wie kopiere ich das master boot record von einem RAID controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 hi ich hoffe die seite hilft http://www.master-boot-record.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digital worker Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Wie würde so ein Befehl unter Dos aussehen? dd of=/dev/fd0 if=/dev/sda bs=512 count=1 (/dev/sda RAID 1 Linux format) Unter Linux kann ich auf meine Festplatte nicht zugreiffen. Partition Magic erkennt sie, kann sie aber nicht reparien. Es muß nur das MBR wiederhergestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.