SonGoku Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hi leute, vielleicht kann mir jemand von euch helfen... kennt jemand vielleicht diesen Router und kann mir sagen wir der ist oder wo ich irgendwelche Testberichte über diesen finde... vielleicht habt ihr ja irgendwelche erfahrungen mit diesem... ok danke schon mal für eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 31. Januar 2004 Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hi, habe ich gerade installiert. Bis jetzt keinerlei Probleme, dieses ist mein erster WLAN Beitrag. Ich habe den Router wegen seiner Firewallfähigkeiten gekauft. Für 107 Euro bei Ebay neu und OVP. Im Moment gibt es den allerdings auch bei 1und1 dazu, wenn man einen DSL Anschluss bestellt. Deswegen gibt es auch soviele bei Ebay. Wenn mir was negatives auffallen sollte, melde ich mich nochmal. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SonGoku Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 cool danke hab mir nämlich bei 1&1 den dsl anschluss bestellt... und krieg dazu den router Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelburgi Geschrieben 31. Januar 2004 Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Also mit dem Router kannste absolut nichts falsch machen. Habe den seit ungefähr nem halben Jahr im Dauer-Einsatz. In dieser Zeit gab es nicht ein Problem mit dem Router. Von den Funktionen unterscheidet er sich nicht wirklich viel von anderen Routern. Das einzigste, was hervorzuheben ist, ist die VPN Server Funktionalität und die Lan to Lan Kopplung die sehr gelungen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.