Gast Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hallo zusammen. Ich möchte meine E-Mails die ich mit "The Bat" von meinem E-Mailprovider lokal liegen habe in ein E-Mailprogramm unter SuSe-Linux transferieren. Kennt jemand ein Programm das die Option besitzt? Oder ein Workaround? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hallo, wenn Du die Daten von "The Bat" als Unix-Mailbox exportierst, müsste diese Datei eigentlich mit jedem beliebigen Mail-Programm wieder importierbar sein. Welches Programm möchtest Du denn unter Linux verwenden? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von nic_power [...] Welches Programm möchtest Du denn unter Linux verwenden? [...] KMail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Dazu hätte ich noch eine Frage. Wie genau importiere ich die Dateien in KMail? Mir stehen da nur Möglichekiten zu, von dennen ich keinen Gebrauch machen kann. (Outlook, oder ganze Ordner zu importieren) Ich habe aber lediglich eine Datei in "Bat" erzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.